ATA Geschwindigkeitssignal beim C4
Hallo,
ich suche nach einer Stelle wo ich beim Audi 100 C4 das Geschwindigkeitssignal für die ATA abgreifen kann.
Bei der Suche habe ich die Info gefunden das es beim Audi 80 B4 Pin 18 vom KI ist .
Kann mir jemand sagen wie das beim C4 ist ?
Gruß Henning
18 Antworten
Wo du den findest ist dir bekannt nehm ich an ...
Für jene welche suchen müssen...
Beifahrerseite unter/hinter der Verkleidung A-Säule Handschuhfach ein hellgrüner dicker 6-fach-Stecker...
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Tipps.
Gefunden habe ich den TC6 Stecker noch nicht , wollte hinterm KI anfangen.
Hier ein Bild vorne rechts unterm Handschuhfach.
Ist der Stecker hinter der rechten unteren Verkleidung ?
Alternativ werde ich mir morgen den schwarzen Stecker vom Radio ansehen.
Ob am 6er Stecker oder Radiostecker , ich brauche nur mit einem Stromdieb zum ATA Stecker , richtig ?
Moin
bei den Stromdieben kerbe ich die Isolierung an der Stelle ein wo die Kontaktklammer sitzt. Sich darauf zu verlassen dass ein gescheiter Kontakt alleine durch das einschneiden beim quetschen entsteht ist mMn. sehr optimistisch gedacht.
Wenn an Radiostecker muss die Leitung lang genug sein und Bewegungen aushalten ohne den Kontakt zu unterbrechen, falls man ans Radio muss.
Hier nochmal der Einbauort des T6c...
Moin,
habe jetzt die Nachrüstung der ATA bis auf das Geschwindigkeitssignal abgeschlossen .
Nach Zündung an ist nichts zusehen im Display , die Birne ist neu, es müßte doch leuchten auch ohne das Geschwindigkeitssignal oder nicht ?
Gruß Henning
Erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit ....
oder hier
https://www.motor-talk.de/.../...ndigkeitssignal-beim-c4-t7003611.html
Fehler gefunden , Anzeige ist/war i.O.
Da ich die ATA von unten eingeschraubt habe, habe ich die Blende nicht gesehen die entfernt werden muß ;-)