at 1500.1d woher bekommen?
moin leute bin auf der suche nach 1-2 NEUEN Amps
Atomix AT 1500.1d allerdings finde ich seit tagen nichts im internet. auf keiner seite finde ich auch nur ansatzweise diesen amp!
bitte gebt mir mal nen tip wo ich die finden kann.
gruß lukas
27 Antworten
da war ich schon... die haben da aber nur ihre subs im angebot 🙁
oder muss ich den händler direkt anfragen? wenn ja wäre das ja eigendlich nicht gerade schlau von denen, wenn die nicht ihr ganzes angebot preis geben.
gruß lukas
weil die ja offiziell nur für amerika gedacht war, oder? so war das doch mit der AT1500 bin ich der meinung
Ähnliche Themen
Nein die AT gibts auch für EU, ist dann halt mit CE Zeichen.
Schreib mir mal ne PN was du bereit wärst dafür auszugeben, wenn nicht ich, so wüsste ich zumindest einen andern der bereit wäre sich von seinen zwei AT´s zu lösen.
nettes angebot, aber ich will schon wirklich 2 komplett neue haben 🙂
habs in letzter zeit nichtmehr so mit gebrauchten sachen.
also werd ich dann da mal die tage anrufen und mal fragen was sache ist.
gibts irgendwo technische daten der at 1500?
laut dem was ich gelesen hatte müssten die ja gut leistung haben oder empfehlt ihr mir was anderes für den DD 9512 ? also 2 x natürlich und noch ne frage.... welche inpendanc (wird das so geschrieben) sollte dann die DD haben? möchte sie gerne beide einzeln an je einem amp betreiben (evtl einen später in das auto meiner freundin 😁 ) wäre da der 2x2ohm geeignet?
gruß lukas
nimm 2x1.5 oder 2x1ohm und eine AT.
die langt schon fast für n 9512, ne 2. dazu bringt nicht soo viel mehr, vor allem sind die net linkbar!
aber bevor ich 1500 eier für ne AT ausgeb, geh zum ACR und schau mal ob der ne zapco 9.0 bekommen kann. die is WESENTLICH besser, kost aber nur 1800 euro! und da langt eine! hatte auch am 9512 damals. AT hatte ich auch schon.
OG carauTCohanZZ
Für den 9512 is eine AT schon arg anner Grenze, nimm lieber zwei AT´s oder den 3512 😁
Wusste garnit das die AT noch produziert wird 😕
mhh ok, also mein vorhaben ist halt 2x 9512er zu betreiben mit je einem eigenem amp...
meinste die für 1800 eier wäre ok für einen 9512er?
oder dann doch lieber 2x at an 2x 3512?
würde schon gerne die 9512er betreiben.
gruß lukas
Also wenn du nur ne neue AT nehmen würdest solltest du wegen des Preises doch eher zur Zappco greifen 😉
und wo bekomm ich die her? bei google werd ich nur auf ebay seiten weitergeleitet... haben bei uns in kassel nen acr allerdings mag ich die da ned wirklich, kamen mir nicht so kompetent rüber 😁
gruß
Ist so gesehen doch egal, geh hin, frag ob die dir ne 9.0 besorgen können und wenn ja gut, ansonsten gehste halt wieder...
vor allem handel noch weng. 2 9.0 an 2 9512 is schon....weng viel....
und 1600 pro stufe wenn du 2 nimmst muss drin sein. informier dich aber zuerst, da is nämlich symbilink und display mit im lieferumfang. net abribbe lasse.
vor allem brauch die recht wenig strom und wird nicht heiss und is klein, anners bekommste die leistung auch garnet sinnvoll verbaut im auto zum musikhörn.
aber je amp 1 zusatzbatterie brauchste und 2x1F puffer.
solltest mal überlegen evtl. einen 9515 zu verbaun an 1 9.0. da kannste scho nimmer im auto sitzen.
und die 9.0 kannste in 5 jahrn noch für 1000 eier verkaufe/stück, für ne gebrauchte AT bekommste heut noch so 450-550 eier....
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von mrhookie
Für den 9512 is eine AT schon arg anner Grenze, nimm lieber zwei AT´s oder den 3512 😁
:
A Quatsch.
Mal abgesehen davon dass die 9.0 Leistungtechnisch besser ist, hatte ich die AT an 0.5 Ohm mim 9915 betrieben, und das war schon arg. Also nicht wirklich zum aushalten.
Zum Musik hören und zum draggen beiderseits geeignet.