Astra-L, Bestellthread...

Opel

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

2916 Antworten

Na dann… Prost… Mahlzeit. 🙄

Also dann eher so Mitte Mai 😁😁

Welches Jahr überhaupt???

Na 2024, oder nicht…? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 6. Februar 2023 um 08:31:34 Uhr:

Also dann eher so Mitte Mai 😁😁

Ach komm, hör auf, das Geziehe und Gezerre nervt echt tierisch!
Ich möchte langsam mal was vom bestellten ST hören. 😠

Spaß bei Seite, na dann hat man doch noch genügend Zeit um den Bestellrückstau vom 5-Türer abzuarbeiten, etwas an der Qualität zu feilen - und dann steht dem ST-Serienanlauf fast nichts mehr im Wege 😉 (Wunschdenken 😁)

Ach komm, hör auf, das Geziehe und Gezerre nervt echt tierisch!
Ich möchte langsam mal was vom bestellten ST hören. 😠

Bringt dir aber auch nichts. Ich habe von meinem ja gehört, dass dieser schon gebaut ist, aber habe ich nichts von. Heißt nur dass mein Auto schon fertig ist, aber vor sich hin gammeln...
Kann mittlerweile auch nicht mehr drüber lachen. Auch dass es hier immer andere Daten zur Serienproduktion gibt, die ja eh nie passen. Deshalb lege ich auf die Aussagen dazu eh keinen Wert mehr

Vielleicht ein schwacher Trost, aber wenn es dann losgeht, hat der deutsche Markt absolute Priorität mit erhöhten Produktionskapazitäten. Zusätzlich sollten bis dahin auch die Transportprobleme zu vernachlässigen sein, weshalb die Fahrzeuge dann auch schneller zum Händler kommen sollen.

Zitat:

@Astraboy schrieb am 6. Februar 2023 um 08:40:11 Uhr:

Bringt dir aber auch nichts. Ich habe von meinem ja gehört, dass dieser schon gebaut ist, aber habe ich nichts von. Heißt nur dass mein Auto schon fertig ist, aber vor sich hin gammeln...
Kann mittlerweile auch nicht mehr drüber lachen. Auch dass es hier immer andere Daten zur Serienproduktion gibt, die ja eh nie passen. Deshalb lege ich auf die Aussagen dazu eh keinen Wert mehr

Ich weiß. 🙁 🙁 🙁
Der Frustpegel ist halt schon sehr hoch…

Das sind Aussagen, die du jetzt tätigst. Sprechen wir im einem halben Jahr nochmal drüber 😁

Ich habe tatsächlich doch noch Hoffnung dass alles klappt - „Nur unter Druck entstehen Diamanten – In der Ruhe liegt die Kraft“ 😉

Oh man. Das Werk tut mir echt leid. Das ist mal wieder sehr traurig. Als jemand aus der Region und mit einigen Beziehungen zu Rüsselsheim mache ich mir ernsthaft zunehmend Sorgen um die Zukunft des Werkes. Als Exil-Ruhrgebietler habe ich so einen schleichenden Niedergang eines Werkes schon einmal vor einigen Jahren in Bochum mitgemacht :-(

Viele Kollegen die früher in Bochum arbeiteten äußern mittlerweile ähnliche Dinge… das beruhigt einen definitiv nicht, eher im Gegenteil.

Wobei die Schließung in Bochum absolut suboptimal war, da Qualität und Stückzahlen immer exzellent waren.

Zitat:

@felix-207 schrieb am 6. Februar 2023 um 08:42:46 Uhr:

Vielleicht ein schwacher Trost, aber wenn es dann losgeht, hat der deutsche Markt absolute Priorität mit erhöhten Produktionskapazitäten. Zusätzlich sollten bis dahin auch die Transportprobleme zu vernachlässigen sein, weshalb die Fahrzeuge dann auch schneller zum Händler kommen sollen.

Und glaubst du auch dran das der Serienanlauf dann kommt?
Oder ist das immernoch mega optimistisch?????

Natürlich ist das optimistisch, egal was er jetzt sagt.
Der ST sollte seit Sommer lieferbar sein???
Also wäre ich der Chef, dann hätte ich alle verantwortlichen Personen dafür schon längst ersetzt. Stellt euch mal vor jede Firma (auch außerhalb der Autoindustrie) würde so arbeiten. Dann sind die Supermärkte leer, weil die fertige Milch nicht ausgeliefert wird, bis genügend hergestellt wurde. Und Krankenhäuser haben keine Medikamente, weil nicht genügend da sind um sie in Masse herzustellen. Das sind alles nur billige Ausreden von Opel. Man versucht ja nicht einmal die privaten Kunden bei Laune zu halten. Auf die wird einfach nur geschissen..

Deine Antwort