ass gearbeiten (boost bottle)

also so sieht mein ass aus (20mm innendurchmesser - 2mm wandstärke) - wenn ich den noch um 1mm aufbohre bringt das sprübar was? und hält der dann den vibrationenen uws beim crossn noch stand? oder is das schwachsinn?
http://www.goetz-motorsport.de/.../...98a9e340688ef78076b58ec5480c.JPG

so sieht meine powerbox aus (hab ich letztes jahr ma irgendwann im götz bestellt) leider hab ich nur noch den behälter und den schlauch dazu - die kabelbinder sind nich das prob und diese klemmen kann ich auch durch kabelbinder erseten ... aber wie montiere ich den an meinen ass - weil der soll ja am ass wo auch sonst!? und ich will den jetz dranpacken weil ich alles tunen will was ich kann ...
http://www.goetz-motorsport.de/.../...e0e7ac1f6d697d07428a353b7f70.JPG

47 Antworten

könnte des net das hier sein?? Ich hab zwar null plan. is ja nur so ne vermutung!

ASS
[edit] **** will net gehn...[/edit]

mach ma als jpg und lad heir hoch: http://www.dreaddt.de/

dein link geht uch net......wad gehtn ab hier?

"gehen" tut der Link eigentlich schon, er liefert aber einen 403-Fehler ab.

Ähnliche Themen

auf garkeinenfall, da kommt der schlauch vonner ölpumpe rann, wenn da kein stutzen am zylinder is

@black50
passt denn da nicht der ass vonner dt 80 oder 125 rann?ich find sowieso das die originaleboost bottle da viel besser gemacht is, da is einfach nur n loch in ass, wo du einfach nur ne owale plastikkammer mit anschlussnuppel, nurnoch raufdrücken musst

moin!
also ne boostbollte bring nur nen etwas geringeren spritverbrauch sonst niks!
besser laufen tu sie damit bestimmt nicht!

gruß

ne mit dem pinöpel für den oilschlauch is schon klar ... am lc2-ass is aber extra n kleines rohr wo der schlauch vom boostbottle druff kommt - der lc2 ass apsst nich und der gaser wird bei der lc2 auch in den ass gesteckt und bei meinem delli und orig agser usw kommt der gaser auf den ass gesteckt

Zitat:

Original geschrieben von F4cem4n

moin!
also ne boostbollte bring nur nen etwas geringeren spritverbrauch sonst niks!
besser laufen tu sie damit bestimmt nicht!

gruß

und n besseres ansprechverhalten! ausserdem is n bissle geringerer sprittverbartcuh auch nich verkehrt - vor allem wenn man aus nem motor fast alles rausholt - denke im gelände werde ich locker 15l verbrauchen oder mehr und wenn ich da nur n vietrel l oder so spare rentiert sich das auf die dauer auf jeden!

nochmal zu dem interessanten pic mit der powerwalze.. wo haste das her??!
im götz steht, dass das nur angeflanscht wird!!!
Mach lieber die.. die optimiert den spritverbrauch n bissl mehr.. und auf der götz seite im i-net kkostet die nur 69.. im katalog 99. komisch 😁

aber ne andere möglichkeit wirds da wohl kaum geben, außer nen anderen ass und dann auch anderen gaser.
also bei der dt 125 is da kein rohr, wo man n schlauch raufsteckt, sondern einfach n loch wo man den plastikkörper einfach reinsteckt

nene guck ma wie das aussieht - das einzisgte was ich jetz noch an dem 80iger motor mache:

-zeta 100cmm (überarbeitet) einbaun
-malossikop 100ccm einbaun
-3klappen cabron membrane einbaun
-20iger ass+delli einbaun
-luiffikasten bearbeiten
-offenen krümemr lackieren und einbaun
-andere kerzen testen
-andere übersetungen testen
-boostbottle soll auch dran
-vielleicht kommt später noch n hotwire aber das steht noch nich fest

das pic hab ich ausm dt125-forum

@schulle21: ich geh nachher eh an mein anderes möpp (damit ich am mo nich busfahrn muss) udn dann amch ich ma pix vom dt80lc2-ass dun meinen daneben

Des mit der Powerbox is scheiße bei der Luftgekühlten. Also ob es was bringt weiß ich net genau. Ich hätte ne idee für die montage, dabei liegend bei der powerbox sind ja zwei anschluss stücke für den schlauch. Brauchst aber nur eins davon! Normaler weiße wierds am ansaugstutzen gemacht aber bei dir geht es nich. Der ansaugstuzten von der lc passt auch net (ist zu groß) hab ich scho selber ausprobiert.
Normaler weiße musst du ein loch in ansaustutzen Bohren, ein gewinde reinschneiden und eins von den anschluss Stücken rein schrauben! Aber des geht ja bei dir net also hab ich mir gedacht das du des loch nebern ansaugfenster am zyli rein bohrst und ein gewinde reinschneidest und des Anschluß stück rein drehst. Müsste genau so funken! Ich hab noch nen 50er zyli den ich zur zeit bearbeite bei dem Probier ich es mal aus und gibt dir dann bescheid ob es Funkt!

(würde mich selber nähmlich interessieren!!:-))

Mfg Teddy-x

@Teddy-x: ne du am zyl mach ich das nich - da bau ich mir vorher selber n ass

@teddy... das teil mus zwischen gaser und meme... und net direkt in den zyl 😉

bei der ts50 von nem freund ham wir den ass vonner gt80 mit n bischen arbeit an den zylinder rannbekommen.
der is auch aus gummi, und der gaser wird reingesteckt und mit na schelle festgemacht

Deine Antwort