ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ASR - ESP geht an Ich Bitte um HILFE

ASR - ESP geht an Ich Bitte um HILFE

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 21. Mai 2014 um 17:52

Haben Sie auch evtl. ahnung was an meiner Auto kaputt sein könnte? CLK 320 Bj:2001..ESP/BAS leuchte geht an und dasAuto nimmt kein Gas(unangenehm Automatik).Ich muß das Auto ausmachen und wieder neu starten.Fehler kommt sehr häufig vor wenn es warm ist(Wetter).Habe schon Bremslichtschalter und Gaspedalregler gewechselt fehler ist noch vorhanden.Beide Teile habe ich neu gekauft fehlerlöschen lassen.Ich brauche dringend Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Tosun

Beste Antwort im Thema

Besteht Blutsverwandtschaft mit Schrottw208?

Sorry musste ich Fragen!

Hennaman

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Besteht Blutsverwandtschaft mit Schrottw208?

Sorry musste ich Fragen!

Hennaman

und was steht im Fehlerspeicher?

Hat er doch löschen lassen....mhhhhh:confused: Wie kommst du auf diese beiden Sachen auszuwechseln? Was hat der Bremslichtschalter mit dem wetter zu tun? Kann mir nicht vorstellen das du bei einer Werkstatt warst die sich damit auskennt, sorry....

Ja man hätte mal lesen können was da steht bevor man F9 drückt.

Zitat:

Original geschrieben von db-fuchs

Ja man hätte mal lesen können was da steht bevor man F9 drückt.

Hallo FOX was ist F9?

Themenstarteram 21. Mai 2014 um 19:21

Fehler der Funktionsünerwachumg im elektronischen Fahrpedal(P0221) Mann sagte mir es wäre Geber an der Gasführung im Motorraum. Nur was mir Heute aufgefallen ist das fehlerlesegerät keine kontakt zur BAS aufbaut

Themenstarteram 21. Mai 2014 um 19:23

Ich war beim Mercedes

Dann kann das nur das Podi sein unterm Gaspedal....denk ich mal....sonst ist da nix grossartig oder lieg ich falsch?

Wenn das Gerät keinen Kontakt hatte zum Fahrzeug war das vielleicht noch der Fehler vom Vorhergeheneden Kunden :confused:

Welcher Mülltester wird ein gesetzt?

PS F9 ist beim DAS-Tester Fehler löschen.

Zitat:

Original geschrieben von db-fuchs

Welcher Mülltester wird ein gesetzt?

PS F9 ist beim DAS-Tester Fehler löschen.

Danke schön, wieder was Gelernt

Themenstarteram 21. Mai 2014 um 19:41

Ich weiß nicht was für Geräte die Haben.331 € habe ich Heute ausgegeben für nichts??

Nur mal so ein Gedanke,

im W163 Forum hatten wir auch gerade das Problem mit der ESP ASR Leuchte, im Konkreten Fall war der Querbeschleunigungssender Defekt, könnte das ein Anhaltspunkt sein?

Wie gesagt, nur so ein Gedanke!

Hennaman

Warum du hast doch den Ausdruck mit bekommen?

Themenstarteram 21. Mai 2014 um 19:54

Ja hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen