ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?

Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 6:47

Hallo zusammen,

wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?

Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!

Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?

Viele Grüße

Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2011 um 19:56

Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker

Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:

"Mich hats erwischt!"

1116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

EDIT @ Tim: Du sprichst aber nicht Russisch oder!? :D:D:D

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :D:D:D

Packliste für´s nächste Jahr:

1. Schrotflinte einpacken :D

*edit*

Für Thomas:

http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8&feature=related :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

EDIT @ Tim: Du sprichst aber nicht Russisch oder!? :D:D:D

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :D:D:D

Ich dachte mehr an "DAWAAAAI, DAAAAAAAAWAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIII!" Morgens um 4 Uhr :D

Jo ich weiß, das war auch mehr für Thomas gedacht. Er hat die Russen net so mitgekriegt, dafür is er beide Male von dem Lied geweckt worden :D

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 15:51

Ahhhhhhhhhhh..............mach das Lied aus!!!!!!!

Bin auch zu Hause.

Auto is leer, meine Wohnung ist zum Zweitcampingplatz mutiert und ich bin total am Ende.

Ich zieh noch kurz die Bilder und Videos rüber und gugg, dass ich das mit dem FTP eingerichtet bekomme...

so hier auch ein paar bilder von mir.... habe alleine 5.66 GB videos gemacht :D...

PS: wer beim drifttaxi nicht mitgefahren ist, hat echt was verpasst!!!

Ich freu' mich schon wenn Cap wieder zuhause ist. Ich muss unbedingt das "Beweisvideo" sichern :D

Thomas ist auch weider da.

@maniac (jan):

doch doch ich bin bestimmt 3-4 mal bei euch hergefahren und einmal ausgestiegen und dein cabrio von innen angeguckt... aber irgendwie war da keiner da.. und einmal bist du an mir vorbei gefahren und ich hab was gerufen.. hast dich auch nur kurz umgedreht aber nicht zu mir geschaut :D... okay habt recht.. hätte ja mal bisschen bei euch stehen bleiben können und warten... dann hätten wa auch en bier getrunken :D... ja hatte vergebens aufne sms gewartet :D dann wenn das handy ma wirklich wichtig is... gehts kaputt ne?! :-P... was ich dazu sagen muss, ich hatte nicht die schwarzen felgen drauf ne....

nein ich spreche nicht russisch.. warum?!

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

@maniac (jan):

doch doch ich bin bestimmt 3-4 mal bei euch hergefahren und einmal ausgestiegen und dein cabrio von innen angeguckt... aber irgendwie war da keiner da.. und einmal bist du an mir vorbei gefahren und ich hab was gerufen.. hast dich auch nur kurz umgedreht aber nicht zu mir geschaut :D... okay habt recht.. hätte ja mal bisschen bei euch stehen bleiben können und warten... dann hätten wa auch en bier getrunken :D... ja hatte vergebens aufne sms gewartet :D dann wenn das handy ma wirklich wichtig is... gehts kaputt ne?! :-P... was ich dazu sagen muss, ich hatte nicht die schwarzen felgen drauf ne....

nein ich spreche nicht russisch.. warum?!

Das Cabrio war voller Bierflaschen ^^

Der Handyakku ist schon länger kaputt, aber das Ding hat sonst trotzdem seine 4-5 Stunden gehalten, am Wochenende leider nur 20 Minuten. Und da das ein iPhone ist kann ich auch nicht "mal eben" den Akku wechseln...Passiert aber wirklich immer zur rechten Zeit!

Das mit dem Russisch ist ein Insider. Unsere Nachbarn haben von Freitag auf Samstag die ganze Nacht die Revolution gefeiert - war nicht schön für uns ;)

achso okay... :D ich hab aber vergebens das cabrio von cap gesucht!!

Das stand am anderen Ende neben Thomas´ Cabrio.

Hier mal zum Anfüttern bis die Jungs mit den richtigen Kameras am Start sind!

Img-3110
Img-3111
Img-3112
+1
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 17:15

So, FTP ist offen.

ftp://xtermix.dyndns.org

Benutzer: asphaltfieber

Passwort: asphaltfieber

An die dabei gewesenen: Bitte einen Ordner mit eurem Name erstellen und eure Bilder/Videos hochladen.

Wenn ich alle zusammen hab, pack ich se dann auf meine Page.

Ich lass den Server heut und morgen mal durch laufen.

bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich den link öffne :(

 

"Der Server verlangt eine nicht unterstützte Authentifizierungsmethode."

Du warst net bei uns, Du darfst net :p

Bei mir funzt es, finde es unkomfortabel jedes einzelne Bild anzuklicken.

Bilder kommen meinerseits erst später,hab kein FTP aufm Netbook,der PC is noch ned aufgebaut....

@Maniac

Welches Video denn? :confused:

@TMS

Du bist ne Nase.....und blind auch noch.....mein Cabrio stand die ganze Dauer des AF über direkt NEBEN Thomnas Cab....außer ich bin damit rumgefahren.....war das einzige Serien-Cabrio mit gelben Blinkern!

Das wird teuer nächstes Jahr,da wird ne Runde fällig! :p

Ach und im Drift-Taxi saß ich auch,bei dem "Pirat"! :D :D

Der hats echt drauf!

Viel Laune hats gemacht und weh tuts auch noch gut....der Sonnenbrand....AUAAAA.... o_O

Und schwarzes Leder in Kombination mit Cabrio und Dauersonne is ebenso AUAAAAA!!! :eek:

Nächstes Jahr besorg ich aber nen gescheiten Sonnenschutz..... xD

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?