ASG-Sound Sammelthema!
Guten morgen.
Da ich bald meinen Auspuff bei der oben genannten Firma modifizieren lasse dachte ich es wäre eine gute Idee wenn sich hier mal alle melden
könnten die den Umbau schon hinter sich haben.
Erfahrungsberichte, welcher tt, umbauvariante, erste TÜV Erfahrungen usw.
Finde im Forum nur vereinzelt was und hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr Leute sind.
Bei mir ist es leider erst im April soweit. Werde aber dann ausführlich darüber berichten.
Kevin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tt racer 123456
Hallo...habe auch den 2liter Turbo Motor...hab mir letzten Monat einen k04 turboladerneinbauen lassen sowie die dazu gehörigen umbauteile wie ladeluftkühler etc....hat Sound mäßig echt viel gebracht...war mir aber zu wenig..habe dann vorkat und den normalen Kat ersetzt durch ein angefertigtes Rohr...Mega Sound und und 30 ps mehr Leistung...desweiteren fahre ich einen bastuck 4rohr Auspuff...Mega brutaler geiler Sound!!!!!!!!!
Hallo,
ganz toll. 🙄
Grüße
Manfred
542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MetalMan1000
Gibt's eigentlich mal wieder ein neues Mitglied im asg Club? :-)
Oder neue Erfahrungen?
In 2 Monaten 😁
Keine Ahnung, ich werd mal vorbeifahren und mit den Jungs quatschen, dann sehen wir weiter 😉
( ich hab ja 2 Schalldämpfer 😁 )
Hätt ich nen Zweiliter - hätt ich glaub ich auch schon nen Termin.
Aber 500 Schleifen für den 3.2er? - Autschn
Da muss ich wohl warten, bis ich Geld mal so richtig über hab ;-)
Würde wenn, dann die Street-Variante nehmen so in Richtung dumpf.
Gruß...Meik
Ich hab Sonntag vor1 Woche meinen 2.l auch umbauen lassen auf 2 fluttig also duplex allerdings von 3,2 l und bin entloss begeistert was der André mir da gezaubert hat dumpf und kernig, im stand minimal zuhören etwas dumpfer und bei Last geht's rund??! Und dass schönste dieses dezente blubbern einfach spitze!! Kann ich nur empfehlen!
Hauts mal nen Soundfile her? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pole87
Ich hab Sonntag vor1 Woche meinen 2.l auch umbauen lassen auf 2 fluttig also duplex allerdings von 3,2 l und bin entloss begeistert was der André mir da gezaubert hat dumpf und kernig, im stand minimal zuhören etwas dumpfer und bei Last geht's rund??! Und dass schönste dieses dezente blubbern einfach spitze!! Kann ich nur empfehlen!
Was haste bezahlt?
@TT-A soundfile ist kein Vergleich zu realität!!
Hab 500€ bezahlt da ich ja auf 3,2l Optik gegangen bin!! Und ich muss sagen jeder Euro war es Wert!
Glaub ich dir.
Bin mit meiner Variante auch immer noch sehr zufrieden.
Da macht das starten gleich doppelt Spaß! ^^
Hatte mir einen fertig umgebauten in der Bucht ersteigert, mittlere Variante, 7000 Km runter für 120 € ... absolut kerniger, keinesfalls nerviger Sound!
Ich würde es wieder machen, auch für 300 € 😉
Hallo,
kann hier keiner mal ein Soundfile oder Video vom 2.0 TFSI reinstellen?
Dass die Soundquali nicht so gut ist ist egal...
Glück auf
http://www.youtube.com/results?...Zitat:
Original geschrieben von Ritzi04
Hallo,kann hier keiner mal ein Soundfile oder Video vom 2.0 TFSI reinstellen?
Glück auf
Da sind leider keine vom 2.0 TFSI
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
http://www.youtube.com/results?...Zitat:
Original geschrieben von Ritzi04
Hallo,kann hier keiner mal ein Soundfile oder Video vom 2.0 TFSI reinstellen?
Glück auf
Schau doch mal hier.
http://www.youtube.com/watch?v=nplEkKhPH3I
oder hier