Aschenbecher welcher kommt da rein??

Ford Kuga DM2

hi zusammen ich hab mal eine Frage bezüglich des Aschenbechers im Kuga.
welcher kommt denn da nun wirklich rein??
ich hab nur so ein kleines Eimerchen bekommen was noch nicht mal richtig passt.
wie ist es bei euch??? ich hoffe hier gibts noch raucher😉😉

Beste Antwort im Thema

also eigendlich gings hier nur um den ascher 😁😁

weil sonst hätte ich eine andere überschrift gewählt😉😉😉

da erübrigen sich solche diskussionen eigendlich von selbst,aber es gibt hier leute die müssen wohl überall ihren senf dazugeben.

also bitte back to topit

und wer hat denn ein raucherpaket hier????

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hitman31

also bei mir ist das genau umgedreht,der dosenhalter ist hinten und nicht vorne,vorne ist nur die das ablagefach.

@Herr Nilson

also ich weiß ja nicht was dein problem ist😕
aber es scheint schwerwiegend zu sein.
ich mach in meinem auto was ich will,es ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand.
und da soll ich mich drin wohlfühlen und kein anderer🙂
ich geh auch nicht raus auf die terasse bei meinem haus um zu rauchen ist genauso ein fall.
ich bin raucher und steh dazu ,essen geh ich auch nur in restaurants wo ich rauchen darf ansonsten eben nicht......ganz einfach
alle wollen immer das geld der raucher,....denn stell dir mal vor alle raucher würden sofort aufhören,
dann überleg dir mal was mit dem staat passiert😉...nur kleiner gedankenanstoss

ach und was machen wir im kuga mit den übergewichtigen???????????????????????????
der darf da garnicht rein oder wie?????????????????

typisch deutsche diskusion😠

Versteh ich nicht? haste was gegen Deutsche und Deutsche Diskussionen

@Herr Nilson

lol wieso aufmucken🙄
Das mach ich nur wenn ich einem Auge in Auge gegenüber stehe😉
Da machst dann auch Sinn.
Hier rege ich mich ganz bestimmt über nix auf...............weil sind nur Texte...........real da ist das richtige Leben😉😉😉

Ach und noch was ich hab auch nix gegen Deutsche Diskussion aber das meiste ist wie gesagt nur heiße Luft.

Und du kannst davon ausgehen das ich richtig Deutsch bin😉

Grüßle und vieleicht gibts ja mal hier in baldiger Zeit ein Treffen ,wo man die ganzen Leute hier mal real trifft.
Würde mich sehr freuen

Zitat:

Original geschrieben von hitman31

@Herr Nilson

lol wieso aufmucken🙄
Das mach ich nur wenn ich einem Auge in Auge gegenüber stehe😉
Da machst dann auch Sinn.
Hier rege ich mich ganz bestimmt über nix auf...............weil sind nur Texte...........real da ist das richtige Leben😉😉😉

Ach und noch was ich hab auch nix gegen Deutsche Diskussion aber das meiste ist wie gesagt nur heiße Luft.

Und du kannst davon ausgehen das ich richtig Deutsch bin😉

Grüßle und vieleicht gibts ja mal hier in baldiger Zeit ein Treffen ,wo man die ganzen Leute hier mal real trifft.
Würde mich sehr freuen

Oh Gott das würde was geben !!

Treffen sollte kein Problem sein gibts vom 1.-5 Juni in Thüringen ,falls Interesse besteht kurze Mail 😛

Ich als ehemaliger Raucher (vor 3 Jahren aufgehört) missbrauche meinen Aschenbecher als Kaugummi Spender xD

Das Raucher Paket habe ich mir nur wegen des zusätzlichen Zigaretten Anzünders einbauen lassen, damit ich mein Navi anschließen kann.

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

hallo hitman,

ja das eimerchen und der zigaretteanzünder ist das "raucherpaket".
kann man sich dran gewöhnen, wenn auch nicht ganz so leicht.
ist unbeleuchtet und meine "trefferquote" liegt weiter unter 100%.
die im zubehörhandel teilweise erhältlichen "verbeserungen" kann man auch vergessen, hatte mal "beleuchtete" - aber nicht lange.

grüße

Das kann doch nicht sein das du im Auto rauchst, 1 Zigarette ist ja bei dir 2 Stunden putzen 😁

Und vielleicht triffst du den Aschenbecher besser wenn du von 240 Km/h auf 180 abbremst, ach nee das geht ja nicht könnte ja ein X5 oder Q5 kommen 😛

Nein Spass bei Seite, das mit dem Aschenbecher ist von Ford unglücklich gelöst, aber heir sind die Raucher wahrscheinlich in der unterzahl und daher die "Notlösung".

Gruß

Wolfgang

Eigentlich wollte ich gerade losschimpfen das schon wieder ein (evtl.) sinnvoller Frage-Thread versaut wurde, aber seitdem ich mir vorstelle wie EBE sein Auto wienert nachdem er zugibt, regelmässig danebenzuaschen finde ich's wieder halbwegs umüsant..

Zitat:

Original geschrieben von PeGo11

War mir fast klar, dass sowas kommt 😎

Aber:
1.) Bin ich meistens alleine unterwegs (keine Kinder).
2.) Habe ich das Auto bezahlt und mache da drin, was ich will!
3.) Wenn es bei Ford keine Aschenbecher geben würde, gäbe es sowas bestimmt im Zubehörhandel.

Rauchige Grüße
PeGo11

P.S.: Wenn Du bei Ford was zu sagen hättest, wären alle Kuga´s weiss. Und wer will das schon?

100 % Zustimmung PeGo11 🙂

Bei mir steht da eine 100 Dose mit Kaugummi 😉😉😉😉

Jeder soll doch in seinem Auto machen was er will, solange dies das Autofahren nicht gefährlich macht..

Deine Antwort