Aschenbecher
Moin,
sind die Aschenbecher mit Aludeckel bei Audi alle gleich?
Passen in die beiden "Leermulden" vom Q2 der Aschenbecher
und der Ablagebecher vom A3 rein?
Danke.
21 Antworten
Hallo, ich bin seit heute hier dabei,
kannst Du mal sagen wie das mit den Mittelsteg funktionieren soll. Also bei mir geht das irgendwie nicht!
Zitat:
@zachariasw schrieb am 23. Januar 2017 um 09:22:48 Uhr:
Der Becher vom Audi A3 passt wunderbar, wenn man den Mittelsteg vom Q2 um eine Raste versetzt. Dieser ist auch dafür vorgesehenen.
Zitat:
@Mary62 schrieb am 26. Juni 2017 um 10:45:27 Uhr:
Hallo, ich bin seit heute hier dabei,
kannst Du mal sagen wie das mit den Mittelsteg funktionieren soll. Also bei mir geht das irgendwie nicht!
Zitat:
@Mary62 schrieb am 26. Juni 2017 um 10:45:27 Uhr:
Zitat:
@zachariasw schrieb am 23. Januar 2017 um 09:22:48 Uhr:
Der Becher vom Audi A3 passt wunderbar, wenn man den Mittelsteg vom Q2 um eine Raste versetzt. Dieser ist auch dafür vorgesehenen.
Den schwarzen Mittelsteg kann man nach oben raus nehmen,
und nach links oder rechts in ein anderes Raster wieder einsetzen.
Das werde ich mal ausprobieren. Dankeschön schon mal für die Info
Zitat:
@Mary62 schrieb am 26. Juni 2017 um 16:32:17 Uhr:
Das werde ich mal ausprobieren. Dankeschön schon mal für die Info
Man muss in wenig Kraft anwenden, sitzt stramm drinn
Super Tipp, danke. Jetzt kann ich meinen alten Aschenbecher mit den schönen Audi Ringen als Kleingeld Box wieder verwenden..
Danke für eure Beschreibungen in diesem Thread. Hatte mir diesen Ablagebecher bestellt (https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/p/ablagebecher-8v0061106-9), und mich drüber geärgert, dass der trotz Auflistung in der Fahrzeugliste gar nicht passt. Habe zwar gestern auch schon versucht, das Mittelteil zu entfernen/versetzen, aber hatte dann doch zu viel Angst, etwas kaputt zu machen :-D
Dementsprechend habe ich es heute mit euren Anleitungen nochmal probiert, und siehe da, schon passt der Becher doch.... :-D
Hallo zusammen, gibt s diesen Mittelsteg auch in schmal / schmäler? Damit hätte man die Möglichkeit Aschenbecher und Ablagebecher parallel zu nutzen.