ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Aschenbecher ausbauen

Aschenbecher ausbauen

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 7. September 2011 um 18:49

Hallo.

Kann mir einer ne Anleitung geben wie ich den Aschenbecher ausbauen kann?

Hab nen Wackeligen in der 12 Volt Steckdose und wollt das mal überprüfen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Holzverkleidung um den Schalthebel herum von Seite des Aschenbechers, mit sanfter Gewalt nach oben ziehen.

Diese sollte sich dann lösen.

Darunter liegen am Aschenbecher zwei kleine Kreutzschrauben, diese lösen......

 

et voila!

 

Wenn Du einen Automaten hast solltest Du zuerst die Schaltkulisse entfernen und dann die Holzverkleidung in der die ganzen Schalter drin sind.

Dazu öffnest Du das Ablagefach in der MAL, dann kannst Du wunderbar unter die Holzabdeckung fassen und sie vorsichtig nach oben abheben.

Als nächstes löst Du die beiden Schrauben die den Ascher halten und nimmst ihn vorsichtig nach vorn raus. Der Deckel sollte offen sein wenn ich mich richtig erinnere.

 

Nicht vergessen: In Ruhe rangehen und Zeit lassen. Nichts ist ärgerlicher als ein Kratzer im Holz.

 

Hier ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=qzpkS6QcZyg

Die Holzverkleidung um den Schalthebel herum von Seite des Aschenbechers, mit sanfter Gewalt nach oben ziehen.

Diese sollte sich dann lösen.

Darunter liegen am Aschenbecher zwei kleine Kreutzschrauben, diese lösen......

 

et voila!

 

 

Wenn Du einen Automaten hast solltest Du zuerst die Schaltkulisse entfernen und dann die Holzverkleidung in der die ganzen Schalter drin sind.

Dazu öffnest Du das Ablagefach in der MAL, dann kannst Du wunderbar unter die Holzabdeckung fassen und sie vorsichtig nach oben abheben.

Als nächstes löst Du die beiden Schrauben die den Ascher halten und nimmst ihn vorsichtig nach vorn raus. Der Deckel sollte offen sein wenn ich mich richtig erinnere.

Nicht zu vergessen: In Ruhe rangehen und Zeit lassen. Nichts ist ärgerlicher als ein Kratzer im Holz.

Themenstarteram 8. September 2011 um 16:50

Danke. Dann werd ichs die Tage mal angehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen