ArtVenture Beklebung löst sich
Hallo in die Runde ,
Leider löst sich bei meinem MP 10/20 auf der
Beifahrerseite die hintere Beklebung .
Ist übrigens nur die eine Stelle.
Ich war dann dieses Jahr im Januar beim Vreundlichen , der dann alles fotografierte und zu MB schickte.
Anfang Februar dann die Info Kulanz erfolgt.
Jetzt warte ich seit Anfang Februar auf die neue Beklebung.
Hat hier jemand ein ähnliches Problem?
Was kann ich denn noch tun , als mich jeden Monat beim Vreundlichen zu melden.
Grüße Thomas
25 Antworten
Es ist geschafft. Nach 8 Monaten ist das AMG Dekor wieder vollständig.
Das Dekor scheint wieder normal Lieferbar zu sein. Auch andere Fahrzeuge werden jetzt neu beklebt.
Hallo , habe meinen MP gestern auch wieder bekommen, leider ist das Ergebnis nicht so toll siehe Bilder.
Die neue Beklebung geht für mich zu weit Richtung Radkasten , da ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich wieder löst.
@Thrichar Das es ungleich am Radkasten ist würde mich eher stören. Mit einem Foto vom Anfang hinter der Schiebetür könnte man eventuell sehen ob es schlecht angelegt wurde. Ich habe vorher mal geschrieben, es bei einem Folierer individuell machen zu lassen. Damit meinte ich, ein Fachmann produziert die Folie speziell und hochwertig nach Wunsch des Besitzers und dabei kommt ein haltbares, besonderes Ergebnis heraus, zur Freude des Besitzers. Ich behaupte mal das so ein Fachmann nicht begeistert ist von der Folie der Serie. Es liegt aber immer am Anspruch des Besitzers, was gut genug ist.
Ähnliche Themen
@Hugo909 Das ungleiche stört mich eigentlich nicht so. Ich habe halt nur wieder bedenken das die Folie wie auf dem ersten Bild wieder sich löst , weil sie zu sehr in den Radkasten geklebt ist. Es war ein Professioneller Folierer , ich mache jetzt einen Termin bei ihm. Ich denke mal er wird jetzt 2-3 mm an der Seite zum Radkasten abtrennen.
Grüße
Ich hole diesen thread nochmal raus, denn ich hoffe, dass mir einer von euch den Farbcode von dem Grün in der Deko geben kann. Ich möchte noch Aufkleber auf meinen geliebten 2020 Artventure machen, die farblich passen sollen.
Aufkleber-Spezialist Seitenstreifen bezeichnet die Farbe als Petronas, auf einer Mercedes Pressemeldung habe ich ‚Aquamarin‘ gefunden.
Vielleicht hat euch ja der Folierer was dazu gesagt?
Den Farbcode kenne ich nicht, aber die Firma, die die Folie für den MP zuliefert. Ggfs. kann sie Dir den Hersteller der Folie nennen oder Du fährst dort vorbei (so hatte ich es gemacht).
Stadelmayer Werbung GmbH
Einsteinstraße 43 | 73230 Kirchheim unter Teck
Telefon 0 70 21 / 9 50 46-18 | Telefax 0 70 21 / 9 50 46-20
info@stadelmayer.de | www.stadelmayer.de
Danke, @Java1007 ! Ich habe sie mal angeschrieben, und werde eine mögliche Antwort dann hier einstellen.
Viel Erfolg. Wir sind mit der nachträglichen Folierung am Heck sehr zufrieden. Absolut gleicher Farbton und gleiches Material.
Leider bin ich nicht weitergekommen. Bei Stadelmeyer war man zwar freundlich aber kann (darf?) mir die Farbbezeichnung nicht nennen.
Geh doch mal zu nem Lackierbetrieb und frage ob die da mal kurz ihr Farbenmessgerät dran halten könnten.
Dann stopfst Du nen 10er als Dank in die Kaffeekasse und fährst mit Farbcode wieder nach hause.