Arsch verbrannt oder so ähnlich

Moin,

schon gelesen
http://www.f1total.com/news/05070420.shtml

😁😁

Aber was ich mich frag wie funzt das??? Es wurde heiß, aber durch was??? Durch den Motor?? Erscheint mir am logischten, aber wie kann sowas passieren??

25 Antworten

Hm... dann erzählt doch mal... vielleicht habt ihr es selber net verstanden 😁 😁

*büdde*

es war halt sehr warm am hintern.

krass, der hätte ne alufolien unterhose anziehen solle

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich war immer der Meinung, die Fahrer tragen Hitzeschutzkleidung...

Die schreiben zwar Starke hitze, könnte doch auch nur Reibung gewesen sein. Oder?

Reibung gibts da fast net, so wie die Fahrer reingeschnallt werden, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung...

die hitzeschutzkleidung bringt nichts gegen langanhaltende hitze

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

die hitzeschutzkleidung bringt nichts gegen langanhaltende hitze

In diesem Fall ist sie an den entscheidenden Stellen zu dünn.

Ich dachte die hilft nur gegen Feuer, also richtige Flammen, wenn du einfach nur hunderte Grad heißes Metall (oder Carbon oder woraus so'n Monocoque gemacht wird) ranhälst kommt die Wärme doch wahrscheinlich früher oder später, wie wir jetzt wissen eher früher 😉 , trotzdem durch...
Nur dass halt die Haut nicht (sofort) schmilzt wenn dein Auto brennt.

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Reibung gibts da fast net, so wie die Fahrer reingeschnallt werden, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung...

Naja, wenn man die Onboard-Kameras sieht, wie der fahrer beim beschleunigen und bremsen hoch und runter gedrückt wird, könnte man schon denken da reibt was. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von janosch160

Naja, wenn man die Onboard-Kameras sieht, wie der fahrer beim beschleunigen und bremsen hoch und runter gedrückt wird, könnte man schon denken da reibt was. 🙂

Schon, des ist trotz der festen Gurte immer wieder krass anzusehen wie die rumrutschen... Wir können uns das alles gar nicht vorstellen was in so nem Cockpit abgeht... Deshalb les ich den vergleich zwischen Rally Fahrern und F1 Piloten gar nicht so gerne...

Naja, however, hab gehört bei Webbers sitzt ist da etwas rausgemacht worden, damits nicht reibt

bei senna ham sie auch was rausgesägt damals,das ergebnis is uns allen ja Bekannt....und auch bei Williams ausgerechnet

Deine Antwort