ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Arsch verbrannt oder so ähnlich

Arsch verbrannt oder so ähnlich

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 20:36

Moin,

schon gelesen

http://www.f1total.com/news/05070420.shtml

:D:D

 

Aber was ich mich frag wie funzt das??? Es wurde heiß, aber durch was??? Durch den Motor?? Erscheint mir am logischten, aber wie kann sowas passieren??

25 Antworten
am 4. Juli 2005 um 20:38

Nich der Hintern Brannte,die Hüfte

besorg Dir mal ne Lesebrille ;)

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 20:39

Ich bin wie die Bild-Zeitung:

Für ne geile Überschrift mach ich alles...........

 

Hüfte ist in der Nähe des Arschs, also Arsch verbrannt

am 4. Juli 2005 um 20:41

LoL

Ist bei BMW nix neues, gab (ich glaub bei den 5ern) mal ne Rückrufaktion deswegen, ist die Sitzheizung;)

am 5. Juli 2005 um 1:37

Marc Webber, der arme Kerl......

Dann kann Porno-Ralle ja mal auf die Knie gehen und ihm einen bla***, ich mein kühle Luft auf die Wunde pusten. :D :D

Soll sich net so anstellen bei dem Verdienst. Kann gerne mit mir tauschen. :)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

am 5. Juli 2005 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Ist bei BMW nix neues, gab (ich glaub bei den 5ern) mal ne Rückrufaktion deswegen, ist die Sitzheizung;)

:D :D :D

am 5. Juli 2005 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Ist bei BMW nix neues, gab (ich glaub bei den 5ern) mal ne Rückrufaktion deswegen, ist die Sitzheizung;)

Hahaha, klasse! :D

 

Was auch noch möglich wäre, dass ihm jemand heimlich "Ferraris Reifenwärmer" auf den Sitz geschmuggelt hat.

(-> war ganz witztig, komme grad ins F1-Forum, da steht der Thread "Ferraris Reifenwärmer" und darunter gleich "Arsch verbrannt oder so ähnlich" ;) :D )

Ich war immer der Meinung, die Fahrer tragen Hitzeschutzkleidung...

am 5. Juli 2005 um 22:11

Stimmt eigentlich. Dann muss es ja schon sehr sehr heiß geworden sein...

am 6. Juli 2005 um 10:57

vielleicht ist er auch zum anderen Ufer übergelaufen.

am 6. Juli 2005 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Speedminister

vielleicht ist er auch zum anderen Ufer übergelaufen.

???

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

???

Sei froh das du es nicht verstehst.

am 6. Juli 2005 um 13:04

Aaaaso... jetzt :D , aber was hat das damit zu tun?

am 6. Juli 2005 um 13:40

Dann hast Du es immer noch nicht verstanden.

Gruss

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Arsch verbrannt oder so ähnlich