Armlehne
Hallo, wer kann mir für meinen Mercedes B-Klasse 250e AMG Line, zugel.12.2020, eine Armlehne die sich im mittleren Teil der Rücklehne im Fond befindet besorgen?
7 Antworten
Dein freundlicher Mercedeshändler?
Zitat:
Hallo, wer kann mir für meinen Mercedes B-Klasse 250e AMG Line, zugel.12.2020, eine Armlehne die sich im mittleren Teil der Rücklehne im Fond befindet besorgen?
Legal, illegal, kostenfreie Zusendung???????
Legal z. B. hier (:-))
Gruß
wer_pa
Zitat:
Hallo, die paßt nicht.
Gruß
So ein Pech aber auch, bei deinen Unangaben hätte man annehmen können, dass tatsächlich alles passen könnte.
Gruß
wer_pa
Ähnliche Themen
Zitat:
@wer_pa schrieb am 31. Mai 2022 um 21:55:46 Uhr:
@HAJO1955
Zitat:
@wer_pa schrieb am 31. Mai 2022 um 21:55:46 Uhr:
Zitat:
Hallo, die paßt nicht.
Gruß
So ein Pech aber auch, bei deinen Unangaben hätte man annehmen können, dass tatsächlich alles passen könnte.Gruß
wer_pa
Ach @wer_pa zeig doch Gnade.
@HAJO1955 ist doch erst seit heute bei uns.
Zitat:
Ach @wer_pa zeig doch Gnade.
Hab ich doch, meine Teilerecherche umfasste außer das I-Net, sogar das MB GTC im Bereich W247 mit 45 Angebotsseiten zur Innenausstattung (:-))))
Zitat:
@HAJO1955 ist doch erst seit heute bei uns.
Oha, hatte ich übersehen. Aber mit 67 Jahren sollte man eigentlich Wissen, dass man mit einer sehr vagen/unvollständigen Fragestellung, keine präzisen/hilfreichen Antworten erhält.
Gruß
wer_pa
MBGTC(Mercedes Gebraucht Teile Center) hat sowas nicht.
Auch wegen der AMG Innenaustattung,(Polsterstoff/Muster) wirst bei einem Mercedeshändler vorstellig werden müssen und das Ding als Ersatzteil erwerben.
Oder, wenn es nur der Plosterstoff selber ist, evtl. bei einem Auto Polsterer.
Der kann die Armlehen, wenn er den Bezug als Ersatzteil bekommt, Neu beziehen.