Arme Volvos :-(

Volvo

Bei dem Anblick schauderts einem...
Sind Volvos bei der Polizei in guten Händen?

Grüsse aus dem BEO

Stephan

28 Antworten

obacht, noch ein visit aus norwegen - gefællt mir gut die seite! 🙂

Zitat:

Was ich entdeckt habe: (...)

die mot war schon immer aussergewøhnlich volvo-freundlich - mein "entdeckungsartikel" war ein test des 850 t-5r in rot mit feuerwehrleuten, den ich bestimmt zehn mal in der ersten woche nach dem kauf las... 😁

lieb gruss
oli, liest jetzt am liebsten "autofil"... 😉

Inzwischen soll die Polizei ja auf "schwer entflammbare" Dienstfahrzeuge umgestellt haben.

Volvo 174

:-) Bei dem Bild musste ich doch sehr staunen. Es mag zwar eine Heidenarbeit gemacht haben und bringt so manchem auch Spaß. Aber mir wird eher Angst (ok, etwas übertrieben) bei der Flunder. Sieht doch eher aus, als wäre hier ein Unfall passiert (Dampfwalze) ...

Tschau
Torsten - der www.xc-fan.de (der hofft, das sein Volvo einer Dampfwalze etwas entgegenzusetzen hat)

Quelle: http://www.swissvolvomeeting.ch/programm.htm

Wie kann man ein Auto nur so ruinieren 😉

Ähnliche Themen

Die Volvo-Flunder! War hier schon mal zu sehen gewesen und ich kann mich auch weiterhin des Eindrucks nicht erwehren, dass die Karrosserie über der Vorderachse aussieht wie eine Sollbruchstelle.

Hi zusammen, nachdem ich mich so für/um meinen Volvo XC70 engagiere, Euch hier mit einigen Fragen auf den Nerv ging und meine HP sich dank einiger "anstöße" auch weiterentwickelte hier die ultimative Frage: Ist der XC-Fan verrückt? Die Frage wurde ja hier im Forum schon einige Male gestellt -> http://www.xc-fan.de/Spass.htm#Umfragen

Gerne "belästige" ich Euch auch weiter und bemühe mich den Spass nicht zu kurz kommen zu lassen.

Habe heute übrigens erfahren, dass der Fotograf (der die Bilder von dem franz. Offroad-Treffen machte (wurde hier im Forum gepostet, so als Anschauung für´s Gelände) ) gewissermassen ein "Kollege" von mir ist (arbeitet festangestellt für die gleiche Agentur, für die ich liebhabermäßig "knipse". Leider ist er kein Volvo-Fan, sondern fährt auf die Kisten im Bild (siehe Anhang) ab. Aber vielleicht hat er Lust, mal richtige Autos im Gelände zu sehen ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und begeisterter Volvo-Fahrer, der zu Übungszwecken auch mal einen Defender versenken würde)

Extra für Torsten unseren XC-Fan!

Zu deiner Umfrage wegen deiner Person:

Du bist ein Original! Und sollst auf jeden Fall weitermachen und uns erhalten bleiben im Volvo-Forum!!!!!! (und eine Million mehr) 🙂

Über deinen Test: Audi Bobby-Car gegen Volvo lache ich immer noch und finde deinen Enthusiasmus, deine Spontaneität, dein Einfallsreichtum und deine ständige Energie (wo nimmst du die eigentlich immer her) einfach super und diese Kriterien kann hier zur Zeit NIEMAND einholen!!! 🙂

Mach weiter so - du machst mir / uns gute Laune, lieber Torsten!

Gruß
Funky mit applaudierendem Anhang!

freue mich auf die bilderserie defender vs. xc70... 🙂

lieb gruss
oli

Also, meine es liegt nicht am chippen der Volvos, Polizisten gehen einfach so mit ihren Autos um, markenunabhängig.

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Polizisten gehen einfach so mit ihren Autos um,

Polizistinnen 😉 🙂

Gruß

Martin

Alles eine Frage des Geschlechts?!

Es gibt auch Männer, die lange Haare haben!!! 😉

Gruß
Funky

😁

Re: Alles eine Frage des Geschlechts?!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Es gibt auch Männer, die lange Haare haben!!!

Nä, jibbet nich!!!

Alles .............

Gruß

Martin

Re: Re: Alles eine Frage des Geschlechts?!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Nä, jibbet nich!!!

Alles .............

.....

......Künstler!

Gruß
Funky

😁

und noch eins

Naja, hier drauf ist der/die FahrerIn nicht zu sehen. Aber dennoch: noch ein Armer Volvo...

Gruss
Hobbes

(der garnicht wusste dass auch die alten 40er bei der Polizei waren... )

Deine Antwort