Arme Volvos :-(

Volvo

Bei dem Anblick schauderts einem...
Sind Volvos bei der Polizei in guten Händen?

Grüsse aus dem BEO

Stephan

28 Antworten

nochmal...

muss schon sagen, ne echt "heisse" Kiste 🙂

Volvo 174

Echt Sünde....die schönen Volvos....

Hättens eben mit dem chippen der D5 nicht so übertreiben sollen.

Aber auf mich hört ja keiner 😉

Rapace

Ähnliche Themen

Hey - das brennende Polizeiauto (im ersten Post) hat ja die Original-Zusatzscheinwerfer von Volvo drauf. Sieht doch gut aus. Hoffe nur, der Motor brennt nicht wegen der fehlenden Kühlung durch den Platzbedarf der Lampen :-(

Sobald meine Zusatzlampen drann sind, gibts Fotos satt :-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (bald mit richtig viel Licht unterwegs. Und jetzt schon mit eigener Homepage!)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Und jetzt schon mit eigener Homepage!)

Ja, die is wirklich toll! Hab schon gestern Abend dort kräftig geguckt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Und jetzt schon mit eigener Homepage!)

Nett! Und für den alten Elbtunnel hätte es wohl kein größerer Wagen sein dürfen.

Gruß, Olli

@XC-Fan

Respekt! Unsere Homepage ist seit 4 Jahren ständig "under construction"
😁 😉

Was ich entdeckt habe: die MOT ist ja wohl doch eine ganz vernünftige Autozeitschrift!? Was man so vom XC90-Test sieht....gut und übersichtlich und informativ gemacht!! Hab' die eigentlich bisher nie so recht beachtet...bin halt seit 30 Jahren treuer Leser des Stuttgarter Marktführers....
Zumindest diese Erkenntnis verdanke ich Deiner neuen Website....und, dass ich mich dann wohl doch nicht als "fan" bezeichnen kann...im Vergleich zu Dir wäre das anmassend!! 😉

Ciao Michael

www.xc-fan.de

Respekt!

Wenn jemand so ein Auto braucht, dann wohl Du.

Ich kenne jedenfalls niemanden, der sein Auto regelmässig so rannimmt.

Gruß

Martin

Schwer beeindruckt

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

www.xc-fan.de

Respekt!

dem kann ich mich nur anschliessen. diese ganzen offroader in der stadt finde ich ja absolut unmoeglich. am besten noch mit kuhfaenger ... (zum glueck inzwischen verboten!) aber wer sein auto durch die furt jagt, um sich beim einsammeln des nummernschildes nasse fuesse zu holen =;^), und fuer uns testet, ob awd auch rueckwaerts funktioniert, ach, was sag ich ... wer sein auto eigentlich nur dann fotografiert, wenn es so richtig eingesaut ist, der hat sich den offroader verdient!

schoene seite.

... ähhh - danke :-) *rot werd* Wollte hier eigentlich kein ..., ach was solls. Freue mich darauf, beim Offroad Treffen mal richtig die Sau rauszulassen - Spaß muss auch sein ;-)

Übrigens - habe immer noch das OK vom Nachbarn, sein Feld umzupflügen. Aber wo bekomme ich für die Volvo AHK ein Kupplungsstück für den Pflug her. Und einen Stromadapter ... :-)))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der seinen XC auch auf der Straße fährt. Muss ich da Bilder nachliefern?)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

www.xc-fan.de

Respekt!

Ich kenne jedenfalls niemanden, der sein Auto regelmässig so rannimmt.

Gruß

Martin

Schwer beeindruckt

Dito - da ist mein Elchschreck so richtig "ete-petete" gegen - bisher nur ein bischen Waldwege und Schneefahren im HSK-Revier .......

eMKay - feut sich auch schon auf gemeinsames Einsauen .....

@XC-Fan
Ich habe mir Deine Seite auch gerade mal angeschaut.
Sehr schön gemacht!
Die Volvos können scheinbar mehr, als man (wir) ihnen zutrauen.

Gruß Andi, der sich auch schon auf das Einsauen freut.

@XC-Fan

Kann mich nur anschliessen, werde heute abend mal ein bisschen genauer stoebern und dir etwas "traffic" bescheren !

Klasse gemacht !

Meinst Du, Dein Nachbar haette was gegen eine Horde XCs, die ihm beim Pfluegen helfen ?

Deine Antwort