ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Armaturenbrett ausbauen

Armaturenbrett ausbauen

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 10. November 2012 um 12:01

Hallo, hat einer eine Anleitung wie ich das Armaturenbrett ausbaue? Bräuchte die dringend mal!

Danke!

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 12:09

Habe was gefunden! Falls einer mal sucht:

www.lupotreff.de/forum/t/16221#p156058

 

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 10. November 2012 um 12:09

Habe was gefunden! Falls einer mal sucht:

www.lupotreff.de/forum/t/16221#p156058

 

 

Zitat:

Original geschrieben von TurboToby

Habe was gefunden! Falls einer mal sucht:

www.lupotreff.de/forum/t/16221#p156058

Hallo TurboToby,

schön, daß Du uns den Link geschickt hast. Ich hoffe zwar, daß ich nie das Armaturenbrett ausbauen muss, aber man kann ja nie wissen.

Hast Du Dich bei LupoTreff.de

angemeldet, um die Anleitung in voller Größe sehen zu können?

Viele Grüße

quali

Themenstarteram 10. November 2012 um 14:32

Hallo quali,

tja mir wird es wohl nicht erspart bleiben es auszubauen.

Ja bin da angemeldet. Leider steht in der Anleitung nicht wie man die Mittelkonsole ausbaut.

Gruß

Hallo TurboToby,

vielleicht helfen Dir meine vielen Fotos weiter:

Da es viele Fotos sind, muss ich vermutlich diese in mehreren Aktionen senden.

P4202803
P4202804
P4202805
+7
Themenstarteram 10. November 2012 um 15:48

cool, danke, hilft auf jeden Fall! Morgen gehts los!

Hallo TurboToby

hier kommt die nächste Bilderserie, da vorhin das Bilderhochladen nicht weiter funktionierte. Waren vermutlich zu viele Bilder:

Viele Grüße

quali

P4202830
P4202831
P4202832
+7
Themenstarteram 11. November 2012 um 12:01

Super, danke Dir. Die Fotos helfen mir echt weiter!!!

Zitat:

Original geschrieben von TurboToby

Super, danke Dir. Die Fotos helfen mir echt weiter!!!

Gerne geschehen. Weshalb mußt Du denn das Armaturenbrett ausbauen? Ist der Wärmetauscher der Heizung leck?

Viele Grüße

quali

Themenstarteram 11. November 2012 um 15:33

Ne leider ist es schlimmer, ich muss beide Airbags tauschen und somit auch das Armaturenbrett. Jaaaa ich weiß ma darf es normal nicht als Privatmensch, aber ich mache es trotzdem ;)

Es wäre schön, wenn Du vom Ausbau des Armaturenbrettes viele Fotos machen u. hier hineinstellen würdest.

So könnten wir Deine Arbeit nachvollziehen.

Viele Grüße

quali

Themenstarteram 11. November 2012 um 19:51

Klar kein Thema, kann ich machen. Ich habe schon ein Haufen Fotos während der Demontage der Front gemacht.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TurboToby

Klar kein Thema, kann ich machen. Ich habe schon ein Haufen Fotos während der Demontage der Front gemacht.

Gruß

Na Klasse. Da freue ich mich schon.

Viele Grüße

quali

Zitat:

Original geschrieben von TurboToby

Klar kein Thema, kann ich machen. Ich habe schon ein Haufen Fotos während der Demontage der Front gemacht.

Gruß

Und sind die Bilder schon fertig?

Themenstarteram 9. November 2013 um 19:34

Sorry ich komme ehrlich gesagt erst jetzt dazu. Werde es in den nächsten zwei Wochen machen. 

Wie lange brauch ich für den Wechsel ungefähr? Hab das noch nie gemacht, kann aber schrauben. Muss mir das zeitlich was einteilen. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Armaturenbrett ausbauen