Armaturenbrett ausbauen

Opel Combo B

hallo zusammen🙂

sorry schon mal im voraus...aber bin neu hier und hätte da mal ne frage..hab auch schon im forum rumgesucht aber leider nix gefunden...

ich fahre einen opel corsa b baujahr 94 ohne airbag und würde nun gerne in nächster zeit mein armaturenbrett ausbauen um es ein bisschen zu verschönern...

meine frage ist nun,ist der ausbau sehr schwer oder relativ einfach?

hatte auch schon mal was von so einem buch extra für den opel corsa b gehört,in dem das drin stehen soll,aber ich weiß nicht ob sich das so wirklich lohnt (wie gut das in dem buch beschrieben bzw. erklärt ist)....

wäre echt nett,wenn mir da jemand weiter helfen könnte🙂

bye

24 Antworten

So lang ich ja nit das Buch kopier. Ich find wenn man bei einer Sache helfen kann is das noch OK. Würd ja nicht alles hier reinsetzen.

Wollte ich nur anmerken das letze mal wie so etws war wurde der thread sofort gesperrt😉

Danke;Soll ich sie besser raus nehmen?

Ja würde ich an deiner Stelle schon machen sowas kann man ja auch immer noch diskret per e mail regeln😉

Ähnliche Themen

Danke für die Info werd ich mir merken.

Autsch...da verstehen die Mods hier keinen Spaß, da gehts um Urheberrecht, ganz egal ob das nur eine Seite oder das ganze Buch ist.

Und ich finds auch nicht toll, da ich als ehrlicher Käufer die Arschkarte gezogen hab und sozusagen 20 € investiert habe, wo andere es kostenlos bekommen.

Aber du hast die Links anscheinend eh schon rausgetan hab ich gesehen, weise Entscheidung. 😉

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Autsch...da verstehen die Mods hier keinen Spaß, da gehts um Urheberrecht, ganz egal ob das nur eine Seite oder das ganze Buch ist.

Und ich finds auch nicht toll, da ich als ehrlicher Käufer die Arschkarte gezogen hab und sozusagen 20 € investiert habe, wo andere es kostenlos bekommen.

Aber du hast die Links anscheinend eh schon rausgetan hab ich gesehen, weise Entscheidung. 😉

Was meinst du denn? Ich lasse die dann bst. nicht drin. Will ja auch kein Ärger, sondern lieber helfen oder auch geholfen bekommen

Hello

Ich hab leider keinen anderen Thread gefunden, deswegen schreib ich meine Frage hier rein!

Ich will mein Amaturenbrett ausbauen, aber leider hab ich Fahrer und Beifahrerairbag.

Muss man das Lenkrad ausbauen um das amaturenbrett auszubauen?!

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte😉

😕

Ich habe auch eine Frage bezüglich des Armaturenbrettes, und zwar der Regler zwischen Innen und Umlauft ist ja hinten mit einem Drahlseil befestigt, kann man den so einfach aushängen ? und wie sind die Kabel hinten angeschlossen ? kann man die Kabel der Lüftungsregler und Klima und so was einfach abmachen ?. Bei dem COrsa meiner Freundin ist Mittelkonsole total im argen. Lamoen und schalter fast alle kaputt. wollte sie halt gegen neue austauschen...

Deine Antwort