Armaturenbeleuchtung im Nacht-Design ...
Wäre mal jemand so nett Bilder, die die Beleuchtung der kompletten Armaturen bzw. des Armaturenbretts inkl. der Tür-Ambientebeleuchtung zeigen, zu posten?
So in diesem Stile:
http://www.dida-www.de/passat/ausstroemer/15.jpg
http://www.dida-www.de/passat/ausstroemer/14.jpg
Danke für die Mühen...
Beste Antwort im Thema
ein komplettes kann ich bieten...
49 Antworten
Hab auch das Lichtpaket und finde das absolut genial mit der Fußraumbeleuchtung vorne und dem Licht unter den Sitzen. Die Griffe leuchten schön und die Vorfeld-Beleuchtung unten in den Türen ist auch genial.
Ich habe schon versucht die Lichter zu fotografieren, bekomme aber mit meiner Taschenkamera kein gescheites, wirklichkeitsnahes Bild hin, das schaut durch die automatische Belichtung immer aus wie 100 Watt Flutlicht. Vielleicht hat das ja jemand, am besten mit den grauen Sportsitzen, und dem orange Ambiente-Licht, dann würd ich nett drum bitten das zu posten.
Soda, grillen beendet und vor dem CL Finale schnell raus für dich... Ist noch nicht dunkel aber man kann alles sehen... Fußraum und unten an der Türe für die Straße... und Türgriffe!
okay ??, nun Daumen drücken für Madrid LOL ??
Supi Bilder wobei es noch etwas dunkler sein müsste um es richtig zu sehen wie es live ist! Wenn ich dran denke mach ich nachher welche
aber schomma danke an @w-bmw1
Ähnliche Themen
Ich hab mich auch mal versucht ist echt schwer!!! Das muss man sich eigentlich real anschauen!!
Hier im "Classic" Style
Danke Euch - sieht schon klasse aus. Wobei mir die Fussraumleuchten (gedimmt) als Ambientebeleuchtung zusätzlich auch gefallen würden. Aber da.lässt sich zur Notja noch was optimieren...
Welche Modelle haben denn jetzt die Leuchtstreifen oberhalb + unterhalb der Dekorleisten und welche nur unterhalb? Und gibt es auch Modelle ganz ohne???
Auf den Bildern ist einer mit Leuchtstreifen nur unterhalb aber dennoch Fussraumbeleuchtung hinten. Haben alle Fussraumbeleuchtung vo./hi. oder nur die mit Lichtpaket?
Der Sportline müsste doch eigentlich alles dabei haben oder muss da noch Innenlichtmässig was optional geordert werden?
Zitat:
@w-bmw1 schrieb am 27. Mai 2016 um 21:12:16 Uhr:
ein komplettes kann ich bieten...
Kann es sein, dass die untere LED bei den Tür Seitenelementen (Alu Hexagon / Klavierlack / etc.) nur beim GT existiert? Beim AT habe ich bisher nur die obere Lichtleiste gesehen.
Ich hab alles probiert ein Foto zu bekommen,auf dem die Leisten und die Beleuchtung scharf im Dunkeln zu sehen sind aber die doofe Kamera tickst mit dem ISO dass die Bilder nur so rauschen und macht 3-4 Sekunden Belichtung, so dass es am Ende wieder ausschaut wie tagsüber aufgenommen, nur schlechter.
Ist denn hier kein Fachmann/-frau unterwegs der das schafft, es (also Armaturen, Fußlicht und Vorfeldbeleuchtung) so zu fotografieren dass es "lebensecht" ausschaut. Ich glaube nicht nur ich wäre dankbar!
hallo,
da mußt du aufs freie Feld, sternenklar und dann mit Stativ😁😎
Wenn ich das in der Tiefgarage versuche, sind die Reflexionen von der Wand so hell, daß es auch nichts wird. Ich habe allerdings auch noch nicht darauf geachtet, ob es zu den "Lichtleisten" auch noch eine Beleuchtung nach unten gibt, geben soll😕.
gruss mucsaabo
Ich befürchte für die Fussraumbeleuchtung vorn hätte ich auch vorn einsteigen müssen...statt mich hinten mit beidseitiger Kindersicherung einzu sperren...
Zitat:
@Mcchrille schrieb am 4. Oktober 2016 um 09:23:28 Uhr:
Hoffe du bist inzwischen wieder raus gekommen ;-)
Nach vorn geangelt, Scheibe hinten runter, Außengriff benutzt...danke der Nachfrage 🙂