Armatur - Dekor - Erfahrung?

Volvo

Moin....

Schonmal jemand so ein Klebe-Dekor verarbeitet?
Klick mich

Hält das?
Kann mir nicht vorstellen das im Sommer das Dekor kleben bleibt wenn 60 Grad im Auto sind😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berlin3380 schrieb am 23. Dezember 2015 um 16:32:24 Uhr:

Wenn du keine Ahnung hast von dem wat hier zu vor für behinderte Kommentare einiger Neider kam. Dann lass es sein dich sinnlos wichtig zu machen danke 5 Sekunden ;-)
  • keine Ahnung
  • behindert
  • Neider
  • sinnlos wichtig machen

Lieber Berlin3380,

in diesem Forum herrscht gottseidank ein vernünftiger Umgang. Deine Beiträge in diesem thread sind leider etwas abgeglitten, und die vier gelisteten Punkte sind der Beweis dafür. Warum? Ganz einfach, stell dir vor, ich behaupte, dass die alle auf dich zutreffen. Dann wärst du doch bestimmt beleidigt, oder? Ich schlage vor, dass du dir vorher Gedanken machst, wie das ankommt, was du schreibst, dann gibts auch nicht so viel Gegenfeuer. In diesem Sinne, mach dich locker und sei freundlich, dann sind wir das auch.

G.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Deine Kiste ist ja vielleicht hässlich Alter!

Pffff Katzen Seuche ;-)

Zitat:

@Berlin3380 schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:54:28 Uhr:

Deine Kiste ist ja vielleicht hässlich Alter!

Gehts noch? Was ist den dass für ein Ton?

Wenn du keine Ahnung hast von dem wat hier zu vor für behinderte Kommentare einiger Neider kam. Dann lass es sein dich sinnlos wichtig zu machen danke 5 Sekunden ;-)

Ähnliche Themen

😕😕😕

Zitat:

Es ist doch egal worum ihr euch vorher gezankt habt. Sowas kann man auch privat klären und gehört hier nicht hin.

Zitat:

@Berlin3380 schrieb am 23. Dezember 2015 um 16:32:24 Uhr:

• keine Ahnung
  • behindert
  • Neider
  • sinnlos wichtig machen

Lieber Berlin3380,

in diesem Forum herrscht gottseidank ein vernünftiger Umgang. Deine Beiträge in diesem thread sind leider etwas abgeglitten, und die vier gelisteten Punkte sind der Beweis dafür. Warum? Ganz einfach, stell dir vor, ich behaupte, dass die alle auf dich zutreffen. Dann wärst du doch bestimmt beleidigt, oder? Ich schlage vor, dass du dir vorher Gedanken machst, wie das ankommt, was du schreibst, dann gibts auch nicht so viel Gegenfeuer. In diesem Sinne, mach dich locker und sei freundlich, dann sind wir das auch.

G.

Pfffff

jööööö ein Weihnachtstroll!

Don't feed the Troll 😎

Was geht denn hier ab ???
Hat da einer zuviel Wunderbaum geschnüffelt???

Da is man mal ein Tag nicht da und schon werden wir zum Opel oder VW Community Umgangston gebracht... Nene. Achja, in den AGBs steht drin das das hier keine Verkaufsplattform ist. Dafür ist der Marktplatz. Und ich glaub das Vrittens Volvo deutlich besser optisch und technisch da steht wie deiner, kenn das Auto persönlich.

Also Punkt 1. Mir gefällt das Deko nicht so gut ,da “to much“. Der Farbton sticht mir auch zu sehr ins rot. Punkt 2. Das ganze ist Ansichtssache , jeder kann sein Auto so schlimmverbessern wie er mag. Punkt 3. Wie hier Leute teilweise reden ist nicht schön. Wenn die einem gegenüber stehen würden, würden Sie ihre Ausdrucksweise wohl überdenken, da sie sonst evtl. eine genockt bekommen würden.

Deine Antwort