ARMA Air Intake
Hallo Community, jmd hier mit Erfahrungswerten? Und jetzt bitte keine Diskussionen ob Sinn und Zweck oder xyz Anbieter ist besser, billiger oder macht rosa Herzchen auf sein Produkt 😁
Vielen Dank euer Hugo
18 Antworten
Hi Hugo
Leider nein.
(Ich sehe auch für den Wert keinen Mehrwert. Sieht einfach hübsch aus.)
Zitat:
@-M4tz3- schrieb am 20. Februar 2018 um 22:01:43 Uhr:
Hi Hugo
Leider nein.
(Ich sehe auch für den Wert keinen Mehrwert. Sieht einfach hübsch aus.)
Und hört sich Mega an, heute eingebaut und begeistert 😁
Hätte da mehrere fragen:
1. Muss man das eintragen lassen?
2. Schadet es dem Motor?
3. Erlicht die Garantie dadurch?
4. Hat man wirklich 15ps mehr dadurch?
5. Vor uns Nachteile?
Zitat:
@muriman schrieb am 23. Februar 2018 um 23:52:40 Uhr:
Hätte da mehrere fragen:1. Muss man das eintragen lassen?
2. Schadet es dem Motor?
5. Vor uns Nachteile?
1. ja (da keine Strassenzulassung per Einzelabnahme)
2. nein
3. ja
4. da scheiden sich die Geister
5. Mega Ansauggeräusche beim aufs Gas gehen und vom Gas geben ebenfalls cooles zischen. Bei diesem Produkt eindeutig der Preis 😉
Zitat:
@der_Hugo45 schrieb am 24. Februar 2018 um 02:01:18 Uhr:
Zitat:
@muriman schrieb am 23. Februar 2018 um 23:52:40 Uhr:
Hätte da mehrere fragen:1. Muss man das eintragen lassen?
2. Schadet es dem Motor?
5. Vor uns Nachteile?1. ja (da keine Strassenzulassung per Einzelabnahme)
2. nein
3. ja
4. da scheiden sich die Geister
5. Mega Ansauggeräusche beim aufs Gas gehen und vom Gas geben ebenfalls cooles zischen. Bei diesem Produkt eindeutig der Preis 😉
Kannst du uns ein Video zeigen oder eine Audio anhören lassen?
Verbranntes Geld. Laut Video 13 PS und dort weiß man nicht ob es bei gleichen Bedingungen getestet wurde. Zudem glaube ich kaum, dass man diese Mehrleistung von 13 PS, falls vorhanden überhaupt merkt.
Sorry bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen was aufzunehmen, ich fahre momentan nur zur Arbeit und zurück und dabei wird der Motor und das Getriebe leider nicht warm genug bei den aktuellen Temperaturen. Nächste Woche aber, versprochen. Wie lade ich denn eine Sound Datei hier hoch? Würde die per iPhone machen.
vorgestern verbaut mit vorher-nachher messung
weder "mega" ansauggeräusch, noch extremes zischen bei gaswegnahme. is wohl placebo, wer sowas behauptet.. während der fahrt wirklich kaum zu hören, man muss schon extrem lauschen, um davon was mitzubekommen.
ausbeute beim peak waren "ganze" 5 ps und 15Nm. - ist also in der tat hinausgeworfenes geld. würde dafür auch im Leben keine >1.000€ ausgeben, soviel kostet es nämlich mit versand und verzollung aus usa nach de.
habs aber für 300€ geschossen, daher noch im Rahmen sagen wir es mal so
Zitat:
@aleksaleks schrieb am 3. März 2018 um 03:54:40 Uhr:
vorgestern verbaut mit vorher-nachher messung
weder "mega" ansauggeräusch, noch extremes zischen bei gaswegnahme. is wohl placebo, wer sowas behauptet.. während der fahrt wirklich kaum zu hören, man muss schon extrem lauschen, um davon was mitzubekommen.ausbeute beim peak waren "ganze" 5 ps und 15Nm. - ist also in der tat hinausgeworfenes geld. würde dafür auch im Leben keine >1.000€ ausgeben, soviel kostet es nämlich mit versand und verzollung aus usa nach de.
habs aber für 300€ geschossen, daher noch im Rahmen sagen wir es mal so
Vllt solltest du mal zum HNO gehen 😉
So ich bin wirklich kein Experte, habe den Sound per iPhone am leicht geöffneten Fenster gemacht, und ich hoffe man kann mein PLACEBO hören 😁 und glaubt mir, in Wirklichkeit ist es wesentlich lauter 😉
@aleksaleks du bist dran 😛
Kannst ja sicherlich euren Test mit Fotos usw dokumentieren 🙂
PS ich habe extra in meinem Eröffnungspost geschrieben, keine Diskussionen ob Sinn oder Unsinn usw. Es gibt halt Menschen die haben Spaß an bestimmten Dingen und es gibt Menschen die halt alles mies machen müssen. Und dann noch auf so einer Art und Weise. Aber du bist herzlich auf nen Kaffee und zu ner Probefahrt bei mir eingeladen, jederzeit 😉
Kann da auch nichts hören. 😁
Aber warum pfeifst du so komisch beim zweiten Video? 😁
Du hast nen 45AMG oder?
Zitat:
@-M4tz3- schrieb am 3. März 2018 um 08:10:33 Uhr:
Kann da auch nichts hören. 😁
Aber warum pfeifst du so komisch beim zweiten Video? 😁
Du hast nen 45AMG oder?
😁 ja hab ich, die Straße war feucht deswegen auch der Schlupf ab und an 🙄
Macht dein K&N keine Geräusche?
Doch im unteren Drehzahlbereich habe ich ein "komisches" Geräusch. 😉 Und das Wastegate hört man besser. Das Ansauggeräusch an sich, ist etwas lauter aber nicht viel. Wird vom Auspuff übertönt.
Zitat:
@-M4tz3- schrieb am 3. März 2018 um 08:29:23 Uhr:
Doch im unteren Drehzahlbereich habe ich ein "komisches" Geräusch. 😉 Und das Wastegate hört man besser. Das Ansauggeräusch an sich, ist etwas lauter aber nicht viel. Wird vom Auspuff übertönt.
Nicht das du auch Placebo hast 😁