Arktissilber oder GT-Silber?
Ich bin mir unschlüssig, ob ich mein 997 Carrera S Coupe in arktissilber oder GT-Silber nehmen soll. Innenfarbe wird cocoa werden. Ist das GT-Silber den geftigen Aufpreis wert? Sieht es wirklich attraktiver aus? Leider habe ich noch nie die beiden nebeneinander gesehen. Was meint Ihr?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Re: Arktissilber oder GT-Silber?
Zitat:
Original geschrieben von revexus
Ich bin mir unschlüssig, ob ich mein 997 Carrera S Coupe in arktissilber oder GT-Silber nehmen soll. Innenfarbe wird cocoa werden. Ist das GT-Silber den geftigen Aufpreis wert? Sieht es wirklich attraktiver aus? Leider habe ich noch nie die beiden nebeneinander gesehen. Was meint Ihr?
Noch ein Argument: Arktissilber ist der "klassische" Porsche-Silberton. GT-Silber eine Modefarbe. Freilich kann man auch mal mit der Mode gehen...
Im GT-Silber met. ist ein ganz leichter Braunton, von daher passt die Aussenfarbe sehr gut zu dem cocoafarbenen Leder.
OK, wenn ich den Aufpreis hätte bezahlen müssen...neee danke.
AUDI verlangt für sein Avus silber perleffekt schon seit vielen Jahren 2250.-€ Aufpreis. Es gibt genügend leute die Löhnen die Preise. Im Pff Forum hat einer seinen Boxster vorgestellt, mit einer Sonderausstattung von 29 000.-€
Geht doch