Arktische Temperaturen: was machen eure kadetten?
aloah...Väterchen Tieffrost😎 ist da...wie verhalten sich eure kadetten bei diesen Temperaturen?....ok für mein cabrio habe ich eine Garage aber die Frischluft Corvette muß ran jeden Tag und was soll ich sagen es springt ohne Probleme an, fährt nachwievor super gut und dank pappe vor dem kühler kommt es gut auf temperatur und dank tesamoll an den seitenscheiben bleibt auch die kalte luft relativ gut da wo sie hin gehört und dank 5er vollsynthetik öl ist auch die motorschmierung kein problem...also alles in allen fährt es sich für ein sommer auto relativ gut bei diesen arktischen temperaturen😁😁😁....oppelpoppel
31 Antworten
Mein 87´Kadett läuft im Augenblick etwas seltsam. Zeitweilig Aussetzer im unteren Drehzahlbereich, dazu geht dann die MKL an (Gemisch zu Mager). Beim gasgeben geht die MKL aus und der Motor läuft besser. Das ganze macht er aber nur manchmal.
Zitat:
Original geschrieben von oppelpoppel
aloah...der horror ist/war auf jeden fall das gestreute salz(wie auch schon vorher beschrieben wurde)..mein schwarzes cab war trotz der 4 Schmutzfänger total eingesalzt wie ein gepökelter fisch.. es sah schwarz/hellgrau aus...bis heute denn es ging schnellstens in die wasch box....weiter gute fahrt von oppelpoppel
kadett krokant... *lööööl*