Arbeitsstreckenfahrzeug 2x25km / 3 Türen / Stylisch und gute Ausstattung sowie günstiger Unterhalt!
Hallo Liebe Foristinnen und Foristen,
ich bin seit langen Jahren bei MT und habe einiges an Fahrzeugen durch...von E21, Suzuki Vitara und SJ, Golf 2-3-5, A3s, A1, TT, Crosspolo, BMW E88, RangeRover Evoque usw.
nun bin ich das erste mal Ratlos...
Suche ein nettes Fahrzeug mit 2/3Türen, darf gerne sportlich, gut ausgestattet und nicht unter 90PS haben.
Sollte keine Klapperkiste und kein Hustengudzel sein....etwas das ich auf meiner Arbeitsstrecke (fast nur Odenwälder Landstraße) flott und angenehm bewegen kann und im Unterhalt einigermassen günstig und langlebig ist.
Der Wagen darf gerne eine stylische Ausstattung haben und sportlich markant ohne bretthartes und tiefergelegtes Fahrwerk sein.
Preislich darf es bis 13.999€ gehen.
Must Have:
Sitzheizung
Gute Sitze
Rückfahrkamera oder Piepser
No Go:
mehr als 2 Türen
Farbe Silber und Braun
Aktuell habe ich den Corsa E und den Fiesta ST auf dem Schirm......weitere Altenativen gerne.
Ein echter Tip der zum Kauf führt wird auch mit einem netten Geschenk belohnt.
Danke und ganz liebe, badische Grüße
Euer Ratloser Badner
🙂
Beste Antwort im Thema
Der.DS3 hat dem Puretech Motor, der ist mehrfacher Engine of the Year, viel Drehmoment und dank Ausgleichswelle laufruhig.
Probleme gab es bis 2016 mit Zündkerzen und einer Charge von Zahnriemen, die.wurden aber längst schon getauscht.
Ab 2016 wüsste ich nichts mehr von Problemquellen.
Mach ne Probefahrt, das Ding rennt sehr gut.
61 Antworten
Autsch
Kann ein Moderator den Thread bitte schliessen?
Das Thema ist ja durch und die ganzen Göhte Academy Absolventen finden bestimmt andere Threads um sich auszutauschen.
Guten Rutsch