APS50 Navi+Telefonprobleme
Hey Leutz
Ich habe letzte Woche mein APS50 auf die Software 2.2 upgedatet und seitdem sind mir 2 Sachen passiert.
Wenn ich mit meinem Nokia 6210 telefonieren will, kommt immer wenn ich auf wählen gehe, das der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht. Dabei muss ich aber die Wahltaste mehrmals drücken. Bevor ich auf 2.2 upgedatet habe, hat das einwandfrei funktioniert.
Kann mir jemand sagen was das ist?
Ich kann aber immernoch ganz normal im Telefonbuch vom Handy rumblättern, wie es vorher auch ging.
Die nächste Sache war, das ich mit meiner Freundin zu ihr nach Hannover fahren wollte, und dann das entsprechende Ziel eingegeben haben. Es kam die Ansage Route wird berechnet.
Blos dann stand die ganze Zeit immer da, das ich OFF Road bin. Das ging bis fast nach Hannover so. Dort ging es dann auf einmal.
Für den Rückweg habe ich es ab Northeim nochmal getestet, genau das gleiche das ich OFF ROAD wäre.
Diese Nacht bin ich zum Flughafen Frankfurt-Hahn gefahren und da hat das Navi absolut ohne Probleme gearbeitet.
17 Antworten
So ich habe heute mal die Batterie abgeklemmt. Das einzigste was es gebracht hat, das ich mein ESP neu Anlernen musste. Ansonsten ist mit dem Telefon immernoch das gleiche Problem. Wenn man die Nummer wählen will, kommt immer Funktion zur zeit nicht möglich
Wollte auch kein Spielverderber sein..........
Hab´s auch probiert.........
Selbe Ergebnis, nämlich ..............gar kein´s
Tja Roberto dann müssen wir nun den Club der NICHT funktionierenden Telefone aufmachen*lach*
Ne mal nun im ernst:
Mein Meister hat auch gesagt es könnte das Telefonsteuergerät sein. Blos ich nutze es halt zu wenig das es sich lohnen würde es machen zu lassen, und ob es dann geht ist die andere Frage.
Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich find die neue Elektronik sowieso lustig.
Zb habe ich mein Baby in der Werkstatt gehabt und es wurden die Bremsen vorne komplett neu gemacht, hinten war noch genug Scheiben und Belagstärke vorhanden. Das Auto kam aus der Werkstatt und prompt ist der Service von E auf H umgesprungen und zusätztlich stand das +(für bremsenüberprüfung) auch da. Blos komisch das er grad deswegen da war.
Warscheinlich wird es auch beim Telefonproblem eine kleine Ursache mit großer Wirkung sein.
Wir lassen uns einfach überraschen, denn wir lieben ja unser Auto