APS4 Einbau
Hallo!
Habe im Internet lang und breit zum Thema APS4-Einbau(-Nachruestung) gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden! Ich wÀre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen
wuerdet! Ich benoetige Hilfe bei:
1. Einbauanleitung APS4 W210 (evtl. vom WIS-ASTRA???)
2. Steckerbelegung APS4 / dazu Liste passender CD Wechsler und deren Steckerbelegungen
3. Adresse wo ich guenstig die entsprechenden KabelbĂ€ume beziehen kann (BrĂ€uchte Kabelsatz CD-Wechsler<-->APS4, und APS4<-->Navirechner) Wer von euch hat noch sowas liegen und moechte es fuer einen guten Zweck (gegen Obulus versteht sich đ)abtreten?
4. Welche GPS-Antennen passen und hat keiner von euch noch eine passende liegen?
5. Wer von euch hat noch die UpdateCD fuer den Navirechner, der Ihn auf Softwarestand Q8 (glaube ich ) updatet? Alle Niederlassungen hier in der Umgebung haben Sie nicht mehr đ
6. Ist der Softwarestand Q8 oder Q7 der aktuellste fuer den APS4 Rechner?
Ich wÀre euch wirklich sehr verbunden wenn Ihr mir weiterhelfen wuerdet!
Notfalls auch per PN und email (auosjasim@freenet.de)
Danke im Vorraus!
LG
31 Antworten
Wer zuerst kommt mahlt zuert đđđ*duckundwech*
An aLLE: Wer irgendwas an Dokumenten zum Thema APS4 braucht der wende sich vertrauensvoll an mich! Im WIS hab ich das in nullkommanix rausgesucht đ
Noch nicht! Ist ja recht umstĂ€ndlich mit der Wartezeit dazwischen đ
Zitat:
Original geschrieben von Auos
Nochmal fuer euch: Ein Freund von mir (Fachinformatiker seit 20 Jahren) und ich haben uns ehrenamtlich da dran gemacht, die Kartendaten von einem Tochterunternehmen von VDO-Dayton (Kartenmaterial: Europa; Stand 2010) so zu programmieren, dass es beim APS4 verwendet werden kann.
Kartenmaterial muss dann halt nur dekomprimiert werden und dann sind aller Vorraussicht nach ganz D/A/CH auf einer CD und Resteuropa auf 2 anderen. Wen das Projekt fertig ist, dann stelle ich es hier zum freien Download hin da die Lizenzen alle Open Source sind!
Was wurde den aus dem CD Projekt?
Gruà Jörg