Aps 30 CD Wechsler.

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen

Habe heute mein Áudio 10 cc ausgebaut und Audio 30 Aps mit CD Wechsler eingebaut ging eigentlich gut bis ich zur DC gefahren bin solte arbeit von paar minuten sein Meister kommt zurück und sagt das ich einen kabel fergessen habe
des wegen würde das nicht gehen machte mir einen angebot von 100 € ich müsste alles wieder aus bauen dahin fahren kabel verbinden lassen selber wieder ein bauen.

Im Ersatzteil lager wurde mir aber so eine kabel nicht gegeben , bei dem kabel was ich erhielt sind zwei ausgänge
übrich gebliben( br/br.rot) und (bl.s./bl.s.).

Wenn einer mehr weiß nehme ich die hilfe dankent an.

Mfg.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

100 Euro (Lehrgeld) bezahlt für nix....

Gruß

Wenni

@Wenni Sag das bitte nicht , es tut weh 🙂

Der MB Meister sagte aus wenn ich es nicht machen lasse könnten eventuell an der Elektronik teilen was kaputt gehen, daher war mir das ganze zu riskant.

Es waren 116 € mit me.st.

Die Entscheidung war auch nicht recht einfach wollte halt auf der sicheren seihte stehen.

Mfg Cimbom1

CD-Wechsler

Hallo
Habe in meinem W203 ein ASP 30 und Telefon. Klappte alles hervorragend,bis ich von einem Autoelektriker einen CD - Wechsler nachrüsten ließ. Der Wechsler wurde bei MB für dieses Auto bestellt und auch eingelesen.
Jetzt zum Problem: Wenn der Wechsler ca. 45Min. läuft schaltet er aus und auf dem Display erscheint CD Ladet. Das APS 30 läßt sich auch nicht mehr umschalten . Nach mehreren Stunden Abkühlung läuft alles wieder optimal bis es nach einer gewissen Zeit wieder abschaltet. Mein Autoelektriker kann mir nicht mehr weiter helfen. Der Wechsler wurde auch schon ohne Ergebnis gewechselt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich denke nicht, dass es am Wechsler liegt, sondern vielmehr am APS 30. Das wird zu warm. Dafür gibts extra zum Nachrüsten einen Lüfterkit: A203 680 26 14, ca. 30 Euro. Dann sollte es auch bei längerem Betrieb keine Probleme mehr geben.

Gruß (auch an Deinen Autoelektriker...)

Wenni

Deine Antwort