aprilia sr50 ditech springt nicht an
Moin. ich hab ein problem mit meinem aprilia sr50 ditech.
er springt nicht richtig an und wenn er anspringt bleibt er nur kurz an und geht dann wieder aus , die zündkerze ist immer total verrust danach
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von floo..
Moin. ich hab ein problem mit meinem aprilia sr50 ditech.
er springt nicht richtig an und wenn er anspringt bleibt er nur kurz an und geht dann wieder aus , die zündkerze ist immer total verrust danach
Die Einspritzanlage ist defekt der Roller krigt zuviel Spritt und zu wenig Luft sie kostet Gebraucht ca 30 Euro und sitzt am Zylinderkopf vorne hat 3 Schläuche
Hallo.
Meine Aprilia sr50 Ditech kriegt keine Sprit auf die einspritzdüse, wo kann es liegen , Steuergerät?
Danke
Ähnliche Themen
macht denn die pumpe Geräusche, wenn du die Zündung anmachst?
ich hatte das neulich auch, dass die pumpe tot war.
habe dann das werzeugfach geleert und die schale raus genommen, damit man die Batterie sehen kann.
dann bin ich mit der Hand in Richtung Einspritzung gewandert und habe dann etwas an den dortigen kabeln gerüttelt.
und schon funktionierte alles wieder.
gruß
hans
Ja die Pumpe arbeitet und Manuel mit Batterie Strom spritzt Benzin so ganz dünn, nur nicht wenn mal das Kabel von Steuergerät
Meiner stand 6 Wochen ging auch an qualmte viel. Lies ihn etwas laufen, dann wollte ich Gas geben und er ging aus. Dann geht er nicht mehr an. Kumpel meinte vielleicht abgesoffen ein anderer wäre was mit Einspritzung
Kerze raus und ein Tag stehen lassen. Dann nochmal alles zusammenbauen und starten. Lieber erst etwas warm laufen lassen ohne am Gas zu spielen...