ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Anzugsdrehmomente??

Anzugsdrehmomente??

Yamaha FZ 750
Themenstarteram 14. Januar 2018 um 10:28

Hallo aus Lübeck,

ich brauche bitte Eure Hilfe.

Ich finde mein Handbuch nicht wieder und ich weiß das ich es bestimmt nur gut verlegt habe :-)).

Ich brauche mal die Drehmomente für die obere und untere Gabelbrücke und für die Lenkkopfmutter wäre auch super.

Auch für die vorderen und den hinteren Bremssattel wäre echt toll wenn Ihr mir Helfen könntet.

Vielen Dank für die Hilfe!!!

VG Andreas

Beste Antwort im Thema

Jaja, das kommt davon wenn man(n)? zu dumm ist, eine Frage und Hilferuf richtig zu formulieren.

Du hast ja nicht einmal meinen sanften Hinweis- geistig- kapiert, -verstanden, -begriffen!, dass man für eine Antwort zu deiner Frage,- DATEN- braucht !!!

Diese Daten hättest du einfach nach reichen können und gut wäre es gewesen, -aber NEIN, --warum solltest du denken und dich für -DEIN- Anliegen- bemühen.....

Deine präpotente Reaktion offenbart ja deinen geistigen Horizont.

Du passt genau in dieses System und Gesellschaft, --ohne nachzudenken, keine Eigeninitiative, keine Selbstverantwortung, einfach aus der Hängematte Hilfe einfordern, ohne ein wenig mitzudenken.

Präpotenz PUR !!!

Ich nehme an das du dies wieder nicht (sinnerfassend) kapieren wirst, deshalb-- Ruhe dein Geist in Frieden--.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ich brauche für mein blaues Auto Bremsklötze, könnt IHR mir helfen.

am 14. Januar 2018 um 11:44

Zitat:

@herbertatom schrieb am 14. Januar 2018 um 11:57:21 Uhr:

Ich brauche für mein blaues Auto Bremsklötze, könnt IHR mir helfen.

Mann da hast du echt Glück habe nich ein Paar neue als Reserve in der Garage liegen

Freundschaftsspiels 20€ plus Versand

Helfe Doch gern wenn ich kannst ...

Zitat:

@hlbiker schrieb am 14. Januar 2018 um 11:28:17 Uhr:

Hallo aus Lübeck,

ich brauche bitte Eure Hilfe.

Ich finde mein Handbuch nicht wieder und ich weiß das ich es bestimmt nur gut verlegt habe :-)).

Ich brauche mal die Drehmomente für die obere und untere Gabelbrücke und für die Lenkkopfmutter wäre auch super.

Auch für die vorderen und den hinteren Bremssattel wäre echt toll wenn Ihr mir Helfen könntet.

Vielen Dank für die Hilfe!!!

VG Andreas

Ein Hinweis auf das Motorrad, an dem du schraubst wäre günstig, um dir helfen zu können !

Aha..SO so.., Ich brauche- Hilfe-!!! , genügt -DAS- nicht ? ? ?

am 14. Januar 2018 um 16:23

Zitat:

@herbertatom schrieb am 14. Januar 2018 um 15:04:05 Uhr:

Aha..SO so.., Ich brauche- Hilfe-!!! , genügt -DAS- nicht ? ? ?

Ja, doch reicht vollkommen aus :):D

Ich frag mich langsam was das für ne Gesellschft geworden ist :):confused:

Internet kennen se .................

Foren wo man generell als erstes fragt , vor allem wegen jedem Scheiß, auch .

Aber Googel bzw. Suchmaschinen und wie man die bedient sind aber vollkommen unbekannt

Herstellerseiten bieten Handbücher und Rep. Anleitungen kostenlos zum Download ...........

Und

Was sie nicht anbieten ist bei denen zu Hause mal aufzuräumen !!!!!!!

Das, den letzten Satz , konnt ich mir nun nicht verkneifen ..............:p

Ordnung Ordnung liebe sie, sie erspart dir Zeit und müh , sagte der alte Oberstudienrat früher immer

und zog solchen leuten die Ohren lang

:D

Ja Ja, so sind -SIE-, die NEUE Gesellschaft, SIE kennen nur wisch, wisch und noch einmal wisch, nix da, na so was? !, wie mach ich das jetzt nur ? ? ?,- Hilfe, Hilfe......

Das ist die heutige Zeit.

Zitat:

@hlbiker schrieb am 14. Januar 2018 um 11:28:17 Uhr:

obere und untere Gabelbrücke und für die Lenkkopfmutter wäre auch super.

vorderen und den hinteren Bremssattel

VG Andreas

20, 20, 110

35, 35

Ohne Gewähr.

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 8:02

Zitat:

@Schnat schrieb am 14. Januar 2018 um 13:21:11 Uhr:

Zitat:

@hlbiker schrieb am 14. Januar 2018 um 11:28:17 Uhr:

Hallo aus Lübeck,

ich brauche bitte Eure Hilfe.

Ich finde mein Handbuch nicht wieder und ich weiß das ich es bestimmt nur gut verlegt habe :-)).

Ich brauche mal die Drehmomente für die obere und untere Gabelbrücke und für die Lenkkopfmutter wäre auch super.

Auch für die vorderen und den hinteren Bremssattel wäre echt toll wenn Ihr mir Helfen könntet.

Vielen Dank für die Hilfe!!!

VG Andreas

Ein Hinweis auf das Motorrad, an dem du schraubst wäre günstig, um dir helfen zu können !

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 8:03

Ja das stimmt :-)).

Yamaha FZ 750 2KK Baujahr 1987

Ich hoffe es ist ausreichend .

Danke für die Hilfe

VG

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 8:08

Hast Du nichts besseres zu tun als Deine blöden Sprüche Ihr zu lassen das ist doch nicht gerade Zielführend wenn Du weißt was das bedeutet??

Zitat:

@herbertatom schrieb am 14. Januar 2018 um 18:42:11 Uhr:

Ja Ja, so sind -SIE-, die NEUE Gesellschaft, SIE kennen nur wisch, wisch und noch einmal wisch, nix da, na so was? !, wie mach ich das jetzt nur ? ? ?,- Hilfe, Hilfe......

Das ist die heutige Zeit.

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 8:09

Dir möchte ich das gleiche sagen,hast Du nichts besseres zu tun als Deine blöden Sprüche Ihr zu lassen das ist doch nicht gerade Zielführend wenn Du weißt was das bedeutet??

Zitat:

@huskycrosser schrieb am 14. Januar 2018 um 17:23:25 Uhr:

Zitat:

@herbertatom schrieb am 14. Januar 2018 um 15:04:05 Uhr:

Aha..SO so.., Ich brauche- Hilfe-!!! , genügt -DAS- nicht ? ? ?

Ja, doch reicht vollkommen aus :):D

Ich frag mich langsam was das für ne Gesellschft geworden ist :):confused:

Internet kennen se .................

Foren wo man generell als erstes fragt , vor allem wegen jedem Scheiß, auch .

Aber Googel bzw. Suchmaschinen und wie man die bedient sind aber vollkommen unbekannt

Herstellerseiten bieten Handbücher und Rep. Anleitungen kostenlos zum Download ...........

Und

Was sie nicht anbieten ist bei denen zu Hause mal aufzuräumen !!!!!!!

Das, den letzten Satz , konnt ich mir nun nicht verkneifen ..............:p

Ordnung Ordnung liebe sie, sie erspart dir Zeit und müh , sagte der alte Oberstudienrat früher immer

und zog solchen leuten die Ohren lang

:D

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 8:10

[Hast Du nichts besseres zu tun als Deine blöden Sprüche Ihr zu lassen das ist doch nicht gerade Zielführend wenn Du weißt was das bedeutet??

quote]

@herbertatom schrieb am 14. Januar 2018 um 11:57:21 Uhr:

Ich brauche für mein blaues Auto Bremsklötze, könnt IHR mir helfen.

Jaja, das kommt davon wenn man(n)? zu dumm ist, eine Frage und Hilferuf richtig zu formulieren.

Du hast ja nicht einmal meinen sanften Hinweis- geistig- kapiert, -verstanden, -begriffen!, dass man für eine Antwort zu deiner Frage,- DATEN- braucht !!!

Diese Daten hättest du einfach nach reichen können und gut wäre es gewesen, -aber NEIN, --warum solltest du denken und dich für -DEIN- Anliegen- bemühen.....

Deine präpotente Reaktion offenbart ja deinen geistigen Horizont.

Du passt genau in dieses System und Gesellschaft, --ohne nachzudenken, keine Eigeninitiative, keine Selbstverantwortung, einfach aus der Hängematte Hilfe einfordern, ohne ein wenig mitzudenken.

Präpotenz PUR !!!

Ich nehme an das du dies wieder nicht (sinnerfassend) kapieren wirst, deshalb-- Ruhe dein Geist in Frieden--.

Schau mal:

https://archive.org/.../yamahafz750servicemanual_djvu.txt

 

Deine Frage könnte dort beantwortet werden !

Deine Antwort