Anzeige Telefonbuch DVD 800
Hallo Insigniagemeinde,
erst einmal recht herzlichen Dank für die vielen wertvollen Tipps. Somit konnte ich beim Konfigurieren und Bestellen meines Insignias ST Ecoflex 130PS eure Erfahrungen mit Einfliessen lassen. Jetzt wurde er in seiner ganzen Pracht geliefert und ich finde es ist ein, optisch wie technisch. mehr als gelungenes Auto.
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich mein Handy Samsung SGH480 über Bluetooth verbinde, wird lediglich nur eine Rufnummer zum Teilnehmer angezeigt. Beim Handy eines Kollegens (SonyEric.) werden drei Nummern zum Teilnehmer angezeigt (Privat, Firma und Handy).
Weiß jemand von euch ob es möglich ist, sämtliche Kontaktdaten zu einem Teilnehmer, Adresse und Telefonnummern anzuzeigen? Wenn ja, mit welchem Handy funktioniert es?
Da mein Vertrag ausläuft, würde ich in ein Solches investieren.
Bin gespannt auf eure Antworten
Besten Dank vorab
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flsunny
Wird es bei dir nach Vornamen oder mit Nachnamen zuerst angezeigt? Habe auch das iPhone 3G. Auf diesem habe ich nach "Müller, Gerd" sortiert und der Insi sortiert nach "Gerd Müller"Zitat:
Original geschrieben von Superb-Fan
So habs mal probiertAdressen werden nicht angezeigt, Emailadressen auch nicht. Dafür aber wie gesagt alle Telefon-Nummern (bei manchen Kontakten hab ich 3 bis 4 Nummern hinterlegt, dass zeigt er sogar mit entsprechendem Symbol an) und Anrufliste (Eingehend, Ausgehend und Verpasst) auch mit Namen
Mojn,
darüber ärgere ich mich auch schon länger. Wenn man am Iphone nach Vornamen sortieren einstellen passt es
im Auto, aber dann natürlich nicht mer im IPhone. Wo liegt denn da jetzt der Bug? DVD800 oder IPhone??
Hallo,
ich habe zwei Nokias: 6300i & 5800EXM
Bei beiden wird Nachnahme, Vormane angezeigt und auch alle hinterlegten Telefonnummern.
Keine Adressen und auch keine Mailadressen.
Viele Grüße
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Printe
Mojn,Zitat:
Original geschrieben von flsunny
Wird es bei dir nach Vornamen oder mit Nachnamen zuerst angezeigt? Habe auch das iPhone 3G. Auf diesem habe ich nach "Müller, Gerd" sortiert und der Insi sortiert nach "Gerd Müller"
darüber ärgere ich mich auch schon länger. Wenn man am Iphone nach Vornamen sortieren einstellen passt es
im Auto, aber dann natürlich nicht mer im IPhone. Wo liegt denn da jetzt der Bug? DVD800 oder IPhone??
Hallo,
beim DVD 800.
Grüße
knutmail
Zitat:
Original geschrieben von knutmail
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Printe
Mojn,
beim DVD 800.
Grüße
knutmail
Gilt für DVD800 und CD400. Habe es bei beiden probiert. Denkemal, die Software müßte am Insi geändert werden. iPhone nutzt ja wie Outlock die gleichen Einstellungen. Der Insi sollte die Möglichkeit haben entwerden Nachname oder Vorname zuerst anzuwählen.
Gleiches Problem übrigens auch beim Audi Q7.