ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Anzeige Kraftstoffpreis

Anzeige Kraftstoffpreis

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 19. März 2022 um 18:07

Seit knapp einer Woche werden zwar die umliegenden Tankstellen-Logos auf der Karte (V17) korrekt angezeigt, aber die Kraftstoffpreise darunter nicht mehr. Gerade jetzt, wo ein Preisvergleich immer wichtiger wird...

Kann man da etwas in der Konfiguration einstellen oder ist das ausschließlich von Mercedes vorgegeben? Habe nur ich das Problem?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Diese Funktion ist meines Wissens nur für die ersten drei Jahre kostenlos mit dabei. Danach muss das bezahlt werden. Ist bei Dir vielleicht gerade diese kostenlose Phase zu Ende gegangen?

Themenstarteram 20. März 2022 um 9:31

Zitat:

@Dropshot schrieb am 19. März 2022 um 23:07:15 Uhr:

Guck hier: https://mbpassion.de/.../

Danke!

Tankstellenpreise: keine neuen Lizenzen

Die Tankstellenpreise (POI) in den Navigationsdiensten ist nicht mehr länger verfügbar und wird zukünftig auch nicht mehr angeboten. Nutzer, die die Funktion bereits ab Werk verfügbar haben, können diese jedoch weiter bis zum Laufzeitende (i.d.R. über 36 Monate) weiter nutzen. Eine darauffolgende Verlängerung des Dienstes ist dann jedoch ebenso nicht mehr möglich.

... waren eh nicht aktuell

Wurden bei mir noch nie angezeigt.

vielleicht fährste ja schon mit Strom ??

:D;)

Ich habe seit gestern meinen neuen Stern. Mit der Aktualisierung. Trotzdem werden mir die Preise angezeigt…

Zitat:

@Golf4-2 schrieb am 22. März 2022 um 11:26:20 Uhr:

vielleicht fährste ja schon mit Strom ??

:D;)

Du meinst sicher:

Vielleicht stehst du ja schon unter Strom...:D

vielleicht auch, weil die den Wert (€) vor dem Komma nur einstellig anzeigen können ??

Themenstarteram 23. März 2022 um 10:39

Zitat:

@Sternfan88 schrieb am 22. März 2022 um 11:28:13 Uhr:

Ich habe seit gestern meinen neuen Stern. Mit der Aktualisierung. Trotzdem werden mir die Preise angezeigt…

Nutzer, die die Funktion bereits ab Werk verfügbar haben, können diese weiter bis zum Laufzeitende (i.d.R. über 36 Monate) weiter nutzen. Eine darauffolgende Verlängerung des Dienstes ist dann jedoch nicht mehr möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen