ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Antworten Hits?!

Antworten Hits?!

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 20:44

Siehe Bild.

Liegt bestimmt an den grandiosen Platzverhältnissen die man mit 15"-Notebookmonitor und IE 7 zu Verfügung hat....:rolleyes:

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Vielleicht kann mir der nette heilige Geist der meinen Thread-Titel geändert hat sagen warum er dies getan hat?

Grüße

wahrscheinlich hat er nach 10 Minuten auf das Bild starren nicht klick gemacht wie bei mir :D.

Also ich habe das hier nicht mit nm 13,3 Zöller

Zitat:

Hat ja nichts mit dem Bild zu tun oder?

Noch einer ;). Doch eigentlich geht es sogar genau um tWorten.

MFg Marcell

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2009 um 19:46

Auch wenn die Werkstatt sich hier nie zu Wort meldete ist das Problem aber trotzdem gelöst worden.

Vielen Dank dafür.

Grüße

Hast du den Browser gewechselt? Mit dem IE7 steht da bei mir jedenfalls nach wie vor 'tworten'. Ist zwar nicht weiter schlimm, sieht aber auch nicht gerade gut aus.

Grüße,

Spy

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Hast du den Browser gewechselt? Mit dem IE7 steht da bei mir jedenfalls nach wie vor 'tworten'. Ist zwar nicht weiter schlimm, sieht aber auch nicht gerade gut aus.

Grüße,

Spy

...doch zu früh gefreut?

Habe nur mal so mit dem IE 8 getestet das war es auch ist nun aber verschwunden.

Mit dem Firmennotebook bin ich mit IE 7 unterwegs....mal sehen...aber erst Sonntagabend oder Montagmorgen.

Grüße

Denke schon, @ gengolf, dass du dich zu früh gefreut hast.

Kurz mal OT, sry dafür:

Wenn ich mir uns zwei so anschaue - möchtest du ein paar Haare von mir haben? :D

Grüße ;)

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Denke schon, @ gengolf, dass du dich zu früh gefreut hast.

Kurz mal OT, sry dafür:

Wenn ich mir uns zwei so anschaue - möchtest du ein paar Haare von mir haben? :D

Grüße ;)

Nööö...steh nicht auf Blond! :D

....und ja.

Zu früh gefreut bei IE 7 nach wie vor "tworten"

Grüße

Beim IE8 liegt das am Kompatiblitätsmodus. Ist der aktiv steht da "tworten"!

Deine Antwort
Ähnliche Themen