ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Antworten Hits?!

Antworten Hits?!

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 20:44

Siehe Bild.

Liegt bestimmt an den grandiosen Platzverhältnissen die man mit 15"-Notebookmonitor und IE 7 zu Verfügung hat....:rolleyes:

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Vielleicht kann mir der nette heilige Geist der meinen Thread-Titel geändert hat sagen warum er dies getan hat?

Grüße

wahrscheinlich hat er nach 10 Minuten auf das Bild starren nicht klick gemacht wie bei mir :D.

Also ich habe das hier nicht mit nm 13,3 Zöller

Zitat:

Hat ja nichts mit dem Bild zu tun oder?

Noch einer ;). Doch eigentlich geht es sogar genau um tWorten.

MFg Marcell

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Welches Bild?:confused:

mfg

invisible_ghost

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 21:07

Vielleicht kann mir der nette heilige Geist der meinen Thread-Titel geändert hat sagen warum er dies getan hat?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Vielleicht kann mir der nette heilige Geist der meinen Thread-Titel geändert hat sagen warum er dies getan hat?

Grüße

Der nette heilige Geist dachte das dann das Thema einfacher zu verstehen ist;)

Hat ja nichts mit dem Bild zu tun oder?

Gruss TAlFUN

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Vielleicht kann mir der nette heilige Geist der meinen Thread-Titel geändert hat sagen warum er dies getan hat?

Grüße

wahrscheinlich hat er nach 10 Minuten auf das Bild starren nicht klick gemacht wie bei mir :D.

Also ich habe das hier nicht mit nm 13,3 Zöller

Zitat:

Hat ja nichts mit dem Bild zu tun oder?

Noch einer ;). Doch eigentlich geht es sogar genau um tWorten.

MFg Marcell

Zum Thema selbst,

versuche mal ganz unten die Grösse zu ändern.

Gruss TAlFUN

Stells einfach auf L, dann passt der eigentliche Forenbereich wunderbar, der Rest juckt doch eh kaum.

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

...

Hat ja nichts mit dem Bild zu tun oder?

Gruss TAlFUN

Doch hat es.

Denn genau das ist ja schließlich auf dem Bild zu sehen "tworten Hits".

Daher bin ich nach wie vor nicht angetan davon das Du dies geändert hast.

Zum Topic.

Alle Bildschirmänderungen bringen nichts.

Egal ob "S" "M" oder "L" "tworten Hits" bleibt.

Zur Erinnerung ich nutze Windows XP mit IE 7.

Notebook Monitor mit 15"

Daher bringen mir Erklärungen von z.B. Mac-Usern mit was weiß ich wieviel Zoll nix.

Grüße

Ich hab ein 14" Notebook und da passt es auf L haargenau, sehr merkwürdig :D

Aus meiner Sicht hängt das Problem nicht mit der Auflösung zusammen, sondern mit dem Browser: Bei FF 3.10 ist selbst bei kleinstem Fenster "Antworten" da, bei IE 8 selbst auf einem 22" nicht. Siehe Anhang.

Neu-2

Bei mir gehts auf meinem 22" mit dem FF auch wunderbar.

Und jetzt kommt das lustige:

Mit dem IE gehts nicht, auch nicht wenn ichs auf meinen 19" rüber schiebe, der verschluckt das "An" grundsätzlich :D

Hallo,

habe grade nochmal geschaut, habe das Problem mit IE 8 auch. Allerdings steht bei mir zumindest noch ntworten ;).

MFg MArcell

Problem unter IE8 vorhanden.

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 17:02

Konnte hier noch nix von der "Werkstatt" lesen?

Interessiert das keinen dort?

Oder sollen die User gefälligst mit was anderem als dem IE surfen?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Konnte hier noch nix von der "Werkstatt" lesen?

Interessiert das keinen dort?

Oder sollen die User gefälligst mit was anderem als dem IE surfen?

Grüße

Willst du damit etwa zum Ausdruck bringen ,dass dir diese schnöden 2 Buchstaben mehr bedeuten ,als die wundervolle Verbraucherinformationsleiste rechts?

Alex.:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen