Antriebswellenmanchette und Sonstiges / Space Star 1.3i 2004
Hallo Zusammen
Ich habe gestern bei meinem Space Star die Sommerräder montiert. Vorne links ist eine Antriebswellenmanchette kaputt, braucht man da spezialwerkzeug um die zu wechseln? und mit welchem Drehmoment muss man die grose mutter vorne anziehen, welche die antriebswelle mit der Bremsscheibe verbindet? Ausserdem ist mir aufgefallen das dort unten alles ziemlich rostig aussieht, ich hab ein Foto angehängt, muss man da was machen? Wenn ich in der Kurve das Lenkrad sehr stark einschlage dann ratterst so seltsam? Kann sich das jemand erklären? Könnte es an dem Spurstangenendstück liegen?
Bin froh um jeden Rat.
LG Radi
21 Antworten
Man das ist echt super dass man hier so super antworten kriegt und dann auch noch so rasch. Seit ihr privat Mechaniker?
Hallo leute
Die Teile sind da, morgen will ich die operation starten. Kurze Frage den Bolzen welcher den querlenker mit dem federbein verbindet. Kann man den auch ohne Spezialwerkzeug lösen? Z.B. Mit einer Schraubzwinge??
Wasn für Bolzen ?
Kleiner Tip für dich .Such besser eine Werkstatt auf. Wenn man ein klein wenig Ahnung vom schrauben hat erklärt es sich selbst was alles demontiert werden muss.Du hast aber hier schon enorme Probleme.Es ist billiger einen Fachmann ran zu lassen ,wer weiß was du kaputt repariert.