Antriebswelle rechts kaputt

Mercedes S-Klasse W221

Hallo Jungs habe ein grosss Problem meine Antriebswelle rechts ist kaputt finde im net nichts an gebrauchte teile da mir das für 1500€ zu schade ist kann mir da einer helfen kennt ihr einen der welche hat oder was haltet ihr von reparieren da habe ich auch einige Seiten gefunden

Danke Danke Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Selcuk50 schrieb am 13. Mai 2017 um 22:22:58 Uhr:

Lieber kappa9 es geht gerade nicht um das Profil das mag sein das du auf Profile schaust aber wäre auch im Vorteil wen du die ganzen Antworten auf das Thema lesen würdest dan hätte sich alles geklärt aber so wie es aussieht Kanns du ja nicht lesen

Lieber Selcuk, was soll das "...kannst du ja nicht lesen..."?
Unterlasse das!
Glaubst du so wird dir noch mal gerne geholfen hier?

Meine Bitte bezog sich auf dein erstes Posting - also die Eröffnung deines Tread und deiner Frage.
Habe ich da etwas überlesen von den Fahrzeugdaten?

Falls du es nicht verstanden haben solltest: Es geht eben gerade NICHT darum in dutzenden von Frage-Antwort-Spielchen dem Threadersteller die wichtigen Fakten und Infos mühsam einzeln aus der Nase zu ziehen.
Meine Bitte bezog sich darauf, dass allgemein für ALLE, die das Thema lesen und zukünftig eine eigene Frage stellen wollen es einfacher und effektiver wäre alle wichtigen Angaben gleich in die Themeneröffnung zur Fragestellung zu schreiben. Ist das denn so schwer?

Aber du hast ja deine Lösung - wie gut oder schlecht nun das Forum funktioniert scheint dir ja nicht so wichtig zu sein.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@Selcuk50 schrieb am 13. Mai 2017 um 22:22:58 Uhr:

Lieber kappa9 es geht gerade nicht um das Profil das mag sein das du auf Profile schaust aber wäre auch im Vorteil wen du die ganzen Antworten auf das Thema lesen würdest dan hätte sich alles geklärt aber so wie es aussieht Kanns du ja nicht lesen

Lieber Selcuk, was soll das "...kannst du ja nicht lesen..."?
Unterlasse das!
Glaubst du so wird dir noch mal gerne geholfen hier?

Meine Bitte bezog sich auf dein erstes Posting - also die Eröffnung deines Tread und deiner Frage.
Habe ich da etwas überlesen von den Fahrzeugdaten?

Falls du es nicht verstanden haben solltest: Es geht eben gerade NICHT darum in dutzenden von Frage-Antwort-Spielchen dem Threadersteller die wichtigen Fakten und Infos mühsam einzeln aus der Nase zu ziehen.
Meine Bitte bezog sich darauf, dass allgemein für ALLE, die das Thema lesen und zukünftig eine eigene Frage stellen wollen es einfacher und effektiver wäre alle wichtigen Angaben gleich in die Themeneröffnung zur Fragestellung zu schreiben. Ist das denn so schwer?

Aber du hast ja deine Lösung - wie gut oder schlecht nun das Forum funktioniert scheint dir ja nicht so wichtig zu sein.

Was hätte das Forum ohne dich gemacht zum Glück gibt es dich

Zitat:

@Selcuk50 schrieb am 14. Mai 2017 um 10:09:18 Uhr:

Was hätte das Forum ohne dich gemacht zum Glück gibt es dich

...sagt:
Über Selcuk50
Statistik

Letzter Beitrag:
14. Mai 2017 um 10:09 Uhr

Aktivität
Anzahl Beiträge: 23 (0,03 Beiträge pro Tag)

Forum:
6 Themen erstellt
18 Antworten gegebe
n

Blogs:
0 Artikel geschrieben
0 Kommentare hinterlassen

4 erhalten
3 vergeben

Deine Antwort