ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Antriebswelle hinten Link

Antriebswelle hinten Link

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. Januar 2024 um 12:49

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich hab folgendes Problem mit meinem W211 E280 CDI 4Matic. Meine Antriebswelle Hinten Links ist ausgeschlagen.

Hat einer einen Tipp für mich welche Antriebswelle ich verbauen kann. Da man mir bei MB selbst nur mit den schultern gezuckt hat als ich dies angesprochen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ohne VIN wird es schwer

Themenstarteram 8. Januar 2024 um 13:55

Entschuldige es ist die WDB2110841x198627

Ich weiß nicht bei welchem MB Teileonkel du warst, aber für die genannte VIN gibt es nur eine einzige Antriebswelle für hinten: A2113500056 in deinem Fall sind rechts und links identisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen