Antinickplatte
HI!
hab heute die antinickplatte verbaut die zero verkauft und muss sagen feine sache.die platte ist aus Alu aus einem stück gefräst,also top.dann schön leicht und passgenau 100% wie ich heute bei der montage gemerkt habe.
der verbau ist in 10 -20 minuten getan da wenn man es mit wagenheber macht es fummelig ist.sprich motor mit wagenheber hochhalten und dann die vorder schraube reinzubekommen etc,aber kein thema schafft eigendlich jeder.
die tage poste ich mal erfahrung vom fahrn.man sieht nur jetzt halt schon gummi ist leicht vorgespannt und das spiel zwischen gummi und karosse ist weg..die tage mehr..
also kann die zeroplatte nur empfehlen feine sache,vorallem für das geld..
27 Antworten
Alles 3 susammen
*g*
Weil die Lücke oberhalb von dem Hinteren halter bleibt dir auch bei einem ausgegossenen Dämpfungsblock erhalten!
Beim A Corsa musst halt mal schauen ob das so ähnlich aussieht wie bei dem Bild von Vauxhall! Ansonnsten mal den Lochabstand messen etc dann kann ich dir ja sagen ob es passt oder nicht!
da haste recht, aber der dämpfungsblock arbeitet net so.
mein gedanke is halt nur, das der stahlring des dämpfungsblocks auf der nickplatte vibriert was unschöne geräusche verursacht.
kratzt mich zwar net, aber ALU isn bisserl weicher als der stahlring, zudem der stahlring durch die reibung seine farbe verliert un korrodiert.
die sache an sich is genial, aber ich kenns persöhnlich net.
probleme mit der unterboden verschraubung sollte es aber net geben denke ich, die is ausreichend dimensioniert.
man könnte maximal ein versteifungsblech einheften, was die kräfte besser auf den unterboden verteilt.
hi!
nene engine da vibriert schon nichts.weil da kein stahlring aufliegt bzw an der platte liegt sondern nur das gummi..also da scheuert auch nichts..
Mal so ne Frage nebenbei...was bringt die Platte? also funktionsmäßig?
Habe noch nie davon gehört :-(
Hi,
das hört sich alles gut an,wo kriege ich so eine Platte,haben will.
Zero,kannst noch so ein Teil klar machen?Wenn ja sag doch bitte per PN bescheid,wegen Preis und so...
MfG
hi!
so heute erste runde gefahrn und muss sagen angenehm.keinerlei vibrationen oder sonstiges.alles wie ohne platte nur das der motor nicht mehr so arbeit.sonst merkt man teils wie der auspuff am arbeiten war unterm auto bei lastwechseln das hat man nun nicht mehr..also top sehr geile sache..
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
so heute erste runde gefahrn und muss sagen angenehm.keinerlei vibrationen oder sonstiges.alles wie ohne platte nur das der motor nicht mehr so arbeit.sonst merkt man teils wie der auspuff am arbeiten war unterm auto bei lastwechseln das hat man nun nicht mehr..also top sehr geile sache..
Freut mich zu höhren das es dir gefällt 🙂
HI!
Jupp feine Sache leg damal noch ne Serie von auf,auch wenn es nen Tick mehr kostet ist ihr Geld wert.Ich brauch so eine noch für meinen Tiggi,hehe...