Anstand und Umgang im Forum...

Mercedes E-Klasse W211

Hallo liebe Sternenkreuzer,

aus gegebenem Anlass möchte ich hier nur kurz etwas in die Runde werfen...

Bitte seid doch so nett, wenn ihr zu einer Lösung eures Problems gekommen seid, das auch zu posten

Es werden immer wieder gleiche Themen aufgemacht - das ist teilweise anstrengend (unübersichtlich) und unnötig.
Ein kleiner Hinweis, dass etwas geholfen hat (oder leider nicht), wäre sicherlich immer ein nettes Dankeschön und bringt auch alle anderen Forumsmitglieder weiter.

Dank und Gruss an alle...

Der Ö.

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Sternenkreuzer,

aus gegebenem Anlass möchte ich hier nur kurz etwas in die Runde werfen...

Bitte seid doch so nett, wenn ihr zu einer Lösung eures Problems gekommen seid, das auch zu posten

Es werden immer wieder gleiche Themen aufgemacht - das ist teilweise anstrengend (unübersichtlich) und unnötig.
Ein kleiner Hinweis, dass etwas geholfen hat (oder leider nicht), wäre sicherlich immer ein nettes Dankeschön und bringt auch alle anderen Forumsmitglieder weiter.

Dank und Gruss an alle...

Der Ö.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Es müsste seiten's der Moderation einen Button ähnlich dem "Danke" geben, folgender Anlass:

Ich weiß nicht welche Seite das ist aber es gibt eine im Netz, glaub werweißrat oder sonstwas, bei denen kann man Abstimmen welcher Beitrag endgültig geholfen hat und dies wird dann immer gesondert bzw. farbig angezeigt, diese Antwort wählt der TE alleine aus.

oder:

Man könnte - wieder seiten's Moderation - wenn das "Problem" gelöst wurde das auch neber dem Threadnamen anzeigen lassen, zwar nichts neues aber es ist m. E. sehr sinnvoll.

Deine Antwort