Anständiges Navi/Radio nachrüsten
Tag Com,
meine Autowünsche schweifen stark umher und ich habe mir den TT mal angeguckt..
Selbst wenn ich ab 2012 suche finde ich anständige Wagen, mit wenig Kilometern, Leder, Xenon und und und...
Aber nur mit diesem 08/15 Rotstich Radio/Navi.
In ein Auto, welches mich gebraucht noch um 25000€ kosten kann (2012/20000km, Leder, Xenon), da möchte ich auch ein anständiges Navi.
VW macht es mit schickem 8" Touch im Golf VII vor, kann man soetwas auch im TT nachrüsten?
Nicht zwingend in der Größe, aber auch größer als das "Große" Navi von Audi direkt. Finde das mickrig.
Falls das nicht geht, was kostet die Umrüstung beim Händler ca.? (inkl. Teile)
Gruß
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tempo1239
Schade, woanders wurde mir immer geholfen, hier scheint der Ton sehr schlecht zu sein.Daher danke für die nicht vorhandene Hilfe
Sorry, mein Lieber !!!!
Ich denke, wenn Du hier mit einem
ECHTEN PROBLEMankommst,sind mindestens 3-4 Interessierte und GUT INFORMIERTE Leute hier im Forum, die Dir Gerne helfen.
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Sorry, mein Lieber !!!!Zitat:
Schade, woanders wurde mir immer geholfen, hier scheint der Ton sehr schlecht zu sein.Daher danke für die nicht vorhandene Hilfe
Ich denke, wenn Du hier mit einem ECHTEN PROBLEM ankommst,sind mindestens 3-4 Interessierte und GUT INFORMIERTE Leute hier im Forum, die Dir Gerne helfen.
Dieser Post bestätigt doch, dass hier nur unfähige "Helfer" vorhanden sind.
Ich möchte ein Radio austauschen - wo ist das kein richtiges Problem?
DIe Beweggründe können dir doch egal sein - wenn du, oder jemand anderes hier, mir helfen kann, indem er mir sagt, welches Radio/Navi ich einbauen kann, inkl. Bedienungsanleitung und ungefähre Kosten, dann ist mir geholfen.
Dinge, wie die bereits geposteten oder dein Beitrag beinhalten lediglich geistigen Dünnsch*ss und gehören weder in meinen, noch in einen anderen Beitrag!
Und wenn du das immernoch nicht verstehst, dann kann dir auch nichtmehr geholfen werden.
-----
Thema ist sowieso durch.
Zitat:
Thema ist sowieso durch.
Gut, dann hast du ja eine Alternative gefunden,.................
oder ein anderes Fahrzeug 😁, ............................ mit Mäusekino 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gut, dann hast du ja eine Alternative gefunden,.................Zitat:
Thema ist sowieso durch.
Soll ja bald ein neuer TT kommen..
... mit Delux Mäuse Kino
Ähnliche Themen
Zitat:
Soll ja bald ein neuer TT kommen..Zitat:
Gut, dann hast du ja eine Alternative gefunden,.................
... mit Delux Mäuse Kino
Dann schreib dich schon mal ein 😉
Zitat:
Dann schreib dich schon mal ein 😉Zitat:
Soll ja bald ein neuer TT kommen..
... mit Delux Mäuse Kino
Nah, mal gucken - der Wagen kommt ja erst in nem Jahr, frühstens.
Da muss ich noch etwas warten 🙂
Du hast dich ja noch nicht einmal,für ein Fahrzeug entschieden. Oder machst du das vom Radio abhängig?
Zitat:
Original geschrieben von Dreamer0000
Du hast dich ja noch nicht einmal,für ein Fahrzeug entschieden. Oder machst du das vom Radio abhängig?
Fällt es dir leicht dir ein Fahrzeug auszusuchen?
Mir nicht.
Meine Prio beim Auto:
Optik>Technik>Leistung
Bei den tausenden verschiedenen Autos, die weltweit gebaut werden, gefallen mir sehr viele - und der TT gefällt mir, ob es dieser wird, dass wird sich zeigen.
Zitat:
Fällt es dir leicht dir ein Fahrzeug auszusuchen?Zitat:
Original geschrieben von Dreamer0000
Du hast dich ja noch nicht einmal,für ein Fahrzeug entschieden. Oder machst du das vom Radio abhängig?Mir nicht.
Meine Prio beim Auto:
Optik>Technik>LeistungBei den tausenden verschiedenen Autos, die weltweit gebaut werden, gefallen mir sehr viele - und der TT gefällt mir, ob es dieser wird, dass wird sich zeigen.
Es ist mir sehr leicht gefallen,mich für den TT zu entscheiden.
1. Ist es mein Wunsch Auto
2. Habe ich es nicht vom Radio abhängig gemacht.
Du kannst das Radio ja austauschen. Entweder gegen ein RNS-e oder gehst halt zum HiFi Spezialisten.
Das wird halt eine frage der Investition sein. Wieviel man halt ausgeben möchte.
Zitat:
Dieser Post bestätigt doch, dass hier nur unfähige "Helfer" vorhanden sind.Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Sorry, mein Lieber !!!!
Ich denke, wenn Du hier mit einem ECHTEN PROBLEM ankommst,sind mindestens 3-4 Interessierte und GUT INFORMIERTE Leute hier im Forum, die Dir Gerne helfen.Ich möchte ein Radio austauschen - wo ist das kein richtiges Problem?
DIe Beweggründe können dir doch egal sein - wenn du, oder jemand anderes hier, mir helfen kann, indem er mir sagt, welches Radio/Navi ich einbauen kann, inkl. Bedienungsanleitung und ungefähre Kosten, dann ist mir geholfen.
Dinge, wie die bereits geposteten oder dein Beitrag beinhalten lediglich geistigen Dünnsch*ss und gehören weder in meinen, noch in einen anderen Beitrag!
Und wenn du das immernoch nicht verstehst, dann kann dir auch nichtmehr geholfen werden.
-----
Thema ist sowieso durch.
Ein Radio austauschen zu wollen ist an und für sich noch kein Problem. Primär ist anzuraten das Fahrzeug bereits zu besitzen in dem man das Radio austauschen will.
Man kann eigentlich jedes Radio/Navi einbauen. DoppelDIN mit Blende, EinfachDIN mit Adapter, mit oder ohne Canbus. Navi kann man sich auch an die Scheibe kleben etc. Ob einfärbg oder bunt ist frei wählbar, kann teilweise eingestellt werden und ist nicht direkt vom TT abhängig. Die Bedienungsanleitung sollte eigentlich dem erworbenen Gerät beiliegen und variiert je nach Hersteller, deshalb etwas schwierig hier alle in voller Länge anzugeben.
Preis ist leider ebenfalls variabel zwischen 100 und 5000 Euro. Bei Bedarf und Geltungsbedürfnis kann selbiger jedoch auch noch weiter gesteigert werden.
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.
Mir ist bewusst, dass man nur ein Radio austauschen kann, und das dies kein Problem darstellt.
Jedoch möchte ich auch das Navi dabei haben, und das ganze am besten in anständiger Größe und mit Touch.
Ich will halt kein extra Navi haben, das zerstört mir das ganze Cockpit des Wagens, wenn auf dem Amaturen Brett ein Navi klebt..
Wenn das ganze 1000€ kostet, dann ist es so. Ist bei Neuwagen auch nicht günstiger.
Zitat:
Mir ist bewusst, dass man nur ein Radio austauschen kann, und das dies kein Problem darstellt.
Na dann kauf doch einfach irgend einen TT und tausch das Radio. Wofür brauchst Du uns dann hier.
Zitat:
Jedoch möchte ich auch das Navi dabei haben, und das ganze am besten in anständiger Größe und mit Touch.
Da gehen dann offensichtlich Anspruch und Wirklichkeit diametral auseinander.
Zitat:
Ich will halt kein extra Navi haben, das zerstört mir das ganze Cockpit des Wagens, wenn auf dem Amaturen Brett ein Navi klebt..
Dann ist eigentlich nur das RNS-E eine wirklich passende Integration. Bei allem anderen fehlt i.d.R. eine zum Design des Autos passende Oberfläche, oder aber eine sinnvolle Integration in den Rest wie FIS Anbindung, Mufu etc.
Zitat:
Wenn das ganze 1000€ kostet, dann ist es so. Ist bei Neuwagen auch nicht günstiger.
RNS-E mit AMI, Bluetooth und Mufu sind beim TT 3740,- Aufpreis, nur mal so.
Natürlich bekommt man solche Autos in der Ausstattung nicht hinterhergeworfen. Und schon gar nicht, wenn man am liebsten viele Extras und ein Auto vom Händler mit Restgarantie haben will.
Ich würde Dir empfehlen mal in der Realität anzukommen, dann kannst Du hier rummosern. 😉
P.S. sind irgendwo Schulferien ?
Ferien? Nicht das ich wüsste. Obwohl,mein Sohn hatte frei. Aber nur wegen Zeugniskonferenz.
Das ist bestimmt auch an anderen Schulen in letzter zeit.😁