ForumiX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. Ansicht Navigation

Ansicht Navigation

BMW iX I20
Themenstarteram 6. Februar 2024 um 16:43

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit die kartenansicht irgendwie zu ändern? Ich habe dunkel in Erinnerung dass beim x3 so eine Art Satelliten Ansicht war. Die jetzt bei mir ist irgendwie so „popelig „.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@Andreas253 schrieb am 6. Februar 2024 um 17:43:41 Uhr:

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit die kartenansicht irgendwie zu ändern? Ich habe dunkel in Erinnerung dass beim x3 so eine Art Satelliten Ansicht war. Die jetzt bei mir ist irgendwie so „popelig „.

hallo mir ist das im neuen X1 auch schon aufgefallen. Hier mein Post dazu, leider außer dass ich im falschen Forum gepostet habe, noch keine Antworten :-(

Hallo miteinander :-)

Ich habe mich im Forum neu angemeldet, da ich Hilfe beim Kauf meines neuen Autos bräuchte. Ich fahre seit 2019 einen Seat Ateca 1.5 TFSi mit allem außer Standheitzung und Schiebedach. Im Sommer möchte ich mir dann ein neues Auto kaufen. In der engeren Auswahl stehen der neue BMW X1 oder der neue Tiguan.

Nun habe ich mir heute beim Händler einenBMW X1 sDrive 20i angesehen. Der BMW ist sehr schön und die Ausstattung sehr gediegen. Auch das Multimedia System und das Digital Cockpit finde ich Klasse. Was mich aber sehr störte ist das Navi , insbesondere die möglichen Ansichten... Nach Auskunft des Kundenberaters ist keine 3D Ansicht mehr möglich. Das was hier geboten wird, machen die meisten Autos die ca. 20.000 € weniger kosten besser.

Ist es möglich eventuell über Android Auto und Google bessere Ergebnissse zu erziehlen?

Für eure Antworten bzw. Tipps wäre ich sehr dankbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen