Ansicht innen

Mercedes B-Klasse T245

Leider war gestern der Server genau down(Wartung), als ich meinen Beitrag losschicken wollte, die Überschrift hat er ja wohl noch gemacht.
neuer Versuch.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Folge-dem-Stern

Sollte sich bei Dir ansonsten bezüglich der Wellen etwas tun, falls Du etwas veranlasst, lass es mich bitte wissen.

Vielleicht helfen die Mittelchen gegen Orangenhaut auch beim Leder.😁 ( Spass ) Schau mal bei Deiner Geliebten in's

Kosmetikköfferchen.😉

Dann wohl eher eine Anti-Aging Creme, sind ja eher richtige Falten ;-)

Also die Falten(Wellen) stören mich nicht so sehr, es wird wohl erst kritisch, wenn dabei das Leder brüchig werden sollte. Ab und zu ein bisschen Lederpflege dürfte das aber vermeiden. Das Leder fühlt sich auch sehr weich und "sitzfreundlich" an, ein Mitfahrer meinte mal, da sei kaum ein Unterschied zu den Stoffsitzen zu merken. Das ist mir lieber als hartes,glattes Leder. Sitzheizung ist aber in der kühlen Jahreszeit auf jeden Fall erforderlich. Bei warmem Wetter hatte ich eher Befürchtungen mit Schwitzen, das war aber Gottseidank nicht der Fall (Veloursitze sind da unangenehmer).

Habe mir hierfür das Mercedes Leder Pflege Mittel zugelegt, allerdings noch nich angewendet.

Ich fände glattes Leder besser, aber ich kann/muss jetzt wohl damit leben ;-)

Sitzheizung habe ich auch genommen, hatte ich vorher auch schon und will es nicht missen.

Das jetzige Leder scheint sich auch meiner Meinung nach nicht so aufzuhitzen wie das, welches ich zuletzt hatte.