Anschlussstecker (weiblich) für Lambdasonde Bj 2000 wird benötigt
Moin an alle
So, nachdem ich jetzt acht (8 !!!) Schrottplätze abgegrast habe und nicht fündig geworden bin, wende ich mich hier ans Forum.
Hintergrund:
Mein Vorgänger hat wohl hier mal ein Kabel geflickt (1.Foto). Jetzt ist es ganz abgerissen und ich muss es vernünftig instand setzen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück zu meinem Lambdasondenstecker. Also quasi dem Weibchen zu dem Stecker auf den Fotos. Ist nur bei den letzten Baujahren verbaut. Ich brauche Bj. 2000 / evtl 99. 850 kommt gar nicht in Frage.
Ich benötige also die Steckdose mit Kabel so lang wie möglich um es dann an die vorhandenen Kabel zu verlöten und zu verschrumpfen.
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas da.
Danke schon mal im Voraus
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hier geht das ja mit Bild...
20 Antworten
... was soll da passieren... kauf gleich zwei AMP ... und wenn die Lambdasonde irgendwann gewechselt werden muss, dann kommt eben gleich der andere Stecker dran... am Kabelbaum musst dann nix mehr machen... 😉
Hey Thomas!
Ich habe hier eine Werkstatt, die haben mir gerade die Kontakte in der Buchse vom Stecker des Kurbelwellensensors erneuert.
Auf den Photos sehen die Stecker von dir so aus wie die Stecker des KWS.
Sieh das doch mal nach, Freitag bin ich eh in der Werkstatt.
Der würde mir bestimmt fünf Buchsen geben.
Eine zum üben....
Hy
Erstmal Danke
Ich habe eben mal nachgeschaut. Schlecht zu sehen, da hinter der Drosselklappe Es gehen zwar nur zwei statt vier Adern durch die Verbindung, vom Gehäuse her dürfte es allerdings passen.
Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten.
Grüße
Thomas
Zitat:
@43iger schrieb am 13. Januar 2020 um 17:26:28 Uhr:
Hy
Erstmal DankeIch habe eben mal nachgeschaut. Schlecht zu sehen, da hinter der Drosselklappe Es gehen zwar nur zwei statt vier Adern durch die Verbindung, vom Gehäuse her dürfte es allerdings passen.
Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten.Grüße
Thomas
Ich spreche den an.
Bin zwar wegen meinem Gof I Erdbeerkörbchen und H-Kennzeichen da aber das kann ich mir wohl trotzdem merken...
😉