Anschlussleitungen Klima

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,
Ich würde gerne meine Klimaanlage beim CE 300 Baujahr 1988 Wieder zusammenbauen. Das Fahrzeug war mal komplett zerlegt. Mein Problem ist jetzt ich habe nur die zwei dicken Schläuche mit dem Hahn, rot und blau. Der rote ist bis zur nächsten Verschraubung und der blaue kommt aus dem Innenraum wahrscheinlich. Alle anderen Schläuche weiß nicht. 1-2 fehlen mir. Allerdings weiß ich nicht, welche das sind. Vielleicht hat jemand eine Teile Nummer von denen noch gebrauchten Schläuchen. Am besten Bilder oder Zeichnungen, wo welches Schlauch drauf geschraubt wird. Für jede Information bin ich sehr dankbar.

8 Antworten

Das sollte man doch gut im Teilekatalog sehen können?

Ich hab leider kein Teile Katalog ich weiß auch nicht wo ich’s finde. Hast du mir eventuell einen Link dazu?

Warum machst du dafür mehre Beiträge auf?

Ein bisschen solltest du dich schon selber bemühen!
Einfach mal bei Google Mercedes Teilekatalog eingeben.
Dann kommen 20-30 Seiten wo man seine Fahrgestellnummer eingeben kann.

Und nach der Eingabe siehst du alle Teile auf den Zeichnungen mit dazugehöriger Teilenummer.

Hier diese Seite benutze ich:
https://webautocats.com

Der andere Beitrag sollte eigentlich gar nicht veröffentlicht werden. Ich glaube die haben ein technisches Problem worüber ich mich dann selber gewundert habe warum zwei Beiträge offen sind. Aber danke für deine Hilfe.