Ansaugstutzen Defekt Honda CBR 600 F PC23
Halo Leute
Habe ein sehr schlechten kaltstart und wenn ich m3in.motorrad warmfahre, fängt die drezahl an sich zu ändern , wird höher.
Habe dann die vergaserdüßen im ultraschallbad gereinigt, merkte aber wenn ich starthilfespay auf die ansaugstuten sprühe, das sich die drezahl ändert, meine vermutung lag dann an den ansaugstutzen, als ich die abgebaut habe bemerkte ich wie auf den bildern zu erkennen das die innenseite deutlich abgescharbt ist. Kann es sein das es daran liegt das die stutzen falschluft ziehen wenn sie warm wird, . Wenn der motor warm wir lockert sich dann die schelle der ansaugstutzen und wir dann nicht mehrbrichtig dichbwegen den beschädigungen?
Kann man da noch was machen
Hier ein bild, so sehen alle stutzen aus wie diese eine.
17 Antworten
Denke nicht das die bei solchen preisen wie hier im bild unpassende ass herstellen. Würden dann schnell glaubich den namen verlieren.
So wie ich sehe ist tourmax und geiwitz zuverlässig
Ich sagte, wenn die so aussehen wie auf dem Bild, Passen die nicht, oder haben deine auch die komischen Nasen dran? Habe den Scheiss auch schon durch, Passgenauigkeit und Standzeit so lala. Aber jeder wie er mag.
Viel Glück