Ansauggeräusch bei C-Klasse
Hi Leute,
ich habe mal paradox eine Frage, die zwar sehr blöd ist, mich aber interessiert.
Wie hört sich das Ansauggeräusch einer C-Klasse an?! Also beim C 180 generell?! Blubbert er leicht oder eher weniger?! Der C 180 dürfte ja ein 16-Ventiler sein und darafhin auch blubbern oder?!
THX!
Greetinx
19 Antworten
dann soll er sich nen corsa 1.0 kaufen, des sind dann die konsorten mit den auspüffen wo ein gitter davor ist dass keine tiere reinkriechen. dazu passt das dann auch.
nee n daimler is nix zum blubbern, ausser ein V8 😁
Ihr versteht des nicht hehe 😁
Ich weiß, dass offene Luftfilter ohne TÜV sind. Ist ja klar. Leistungsverlust: Ich habe ja nach dem Einbau keine Maximalleistung von 50 PS oder?! 😉
Ich wollte nur wissen, ob das Ansauggeräusch sich anders anhört, als bei Golf und Co. und ob der Motor des C 180 ein 16V ist lol
Und zudem kenne ich mich gut mit Fahrzeugtechnik aus. Ich weiß schon, dass man einem 4-Zylinder keinen V8-Sound entlocken kann. Dazu fehlen Zylinder, Hubraum etc. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von sportluftfilter
Ihr versteht des nicht hehe 😁
Ich weiß, dass offene Luftfilter ohne TÜV sind. Ist ja klar. Leistungsverlust: Ich habe ja nach dem Einbau keine Maximalleistung von 50 PS oder?! 😉
Ich wollte nur wissen, ob das Ansauggeräusch sich anders anhört, als bei Golf und Co. und ob der Motor des C 180 ein 16V ist lol
Und zudem kenne ich mich gut mit Fahrzeugtechnik aus. Ich weiß schon, dass man einem 4-Zylinder keinen V8-Sound entlocken kann. Dazu fehlen Zylinder, Hubraum etc. 🙄
Und wozu dann das ganze ?
Stell dich mit deinem Fahrrad an eine Ampel und warte bis ein W202 hält, dann hörst du wie er klingt.
Zitat:
Original geschrieben von pmneo
Ich würde schnurren sagen 😉
Neeee.... hier gings um 4-Zylinder 😁
Zum Thema: Der C180 ist ein 16V.