Ansaugbrücke verbohrt austausch nur durch gebraucht teil
Guten abend alle ich breuchte hilfe ich habe mir mein wagen im august 2009 mit einer vialle anlage ausrüsten lasen nach etlichen startprobleme mit meinen wagen und etlichen besuchen bei meinen umrüster kam raus das er mir die ansaugbrücke verbohrt hat löcher falsch gesetzt im falschen winkel
Jetzt besorgt er mir ne neue und will die, weil eine neue zu teuer ist eine gebrauchte aus ein schrotfahrzeug besorgen aber original.!!
(wort wörtliche aussage des umrüsters)
mus ich mir das gefallen lasen kan ich darauf bestehen eine neue zu bekommen kennt sich damit einer aus
16 Antworten
<DIESEN LINK ANKLICKEN UM ZUR PREISSEITE ZU KOMMEN>...Preise findest hier...die Nummer 1 ist die Ansaugleitung...wenn du von der startseite dieser Seite die letzten 7 Stellen (FIN/bzw. VIN) eingibst hast es auch beschränkt auf dein Fahrzeug. Bereich Motor und dann ansauganlage...klickst du auf die teilenummer dann geht ein fenster auf und du kannst sehen in welchen fahrzeugen dieses teil überall verbaut wurde.Zitat:
Original geschrieben von Nicoe61
gasteser wo hast du so schnel den preis von 300€ her also aussage von umrüster war 500€ ich werde mal bei bmw anfragen wen das stimmt den wehr das echt nen lacher
Ok.. danke da werde ich glaube ich jetzt öfters mal nachschauen Na den werde ich mal sehen wie er sich jetzt da rausreden will 300€ ne ey und danke noch mal