Anleitung zum Wechsel Blende Radio gesucht oder: Mann, bin ich dämlich
Hallo Zusammen,
kann mir einer von Euch einen Link zum Austausch des Innendekors meines C70I (2004) zur Verfügung stellen? Meine Blende am Radio ist leider durch meine Dummheit links unten leicht verschrabbelt (Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr mich das ärgert 😠) . Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich die Blende herausbekomme. Ich habe schon die Suche benutzt, auch was zum Thema gefunden, aber irgendwie nicht das was ich gesucht habe. Mein Innendekor sind die wohl die "Einlagen Alu matt" oder so. Gibt es die Blende beim Radio überhaupt noch? Hab schon in der Bucht geschaut, aber nix gefunden unter "C70". Oder passt die Blende vom V70I auch in mein Cabrio?
Im V70 habe ich das Holzdekor, welches ich auch ganz schick finde. Ich habe hier irgendwo schon gelesen, dass sich jemand sein Innendekor beim V70(?) foliert hat. Wie sind denn da Eure Erfahrungen?
Sorry, wenn zu diesem Thema schon was geschrieben wurde, ich habs aber leider nicht gefunden. 🙁
Danke für Eure Antworten!!!
Beste Antwort im Thema
........bestimmt mit einem Taschenmesser...........
Gruß der Sachsenelch
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Tauscht Du die Blende gegen die von Micha aus?
Bin mir noch unschlüssig… und ob meine OHL mich lässt…
Komm ich da dem Airbag oder irgendwelchem gefährlichen Gedöns ins Gehege wenn ich die Blende ausbauen will? 😕
Nicht unbedingt.
Aber der einfachste Weg ist es das ganze Armaturenbrett zu demontieren, was bedeutet man arbeitet "an" dem Beifahrerairbag.
Pass übrigens auf mit dem Aludekor, das gibt es in 3 Varianten.
Hi,
ich mag mir nicht vorstellen wie man das im eingebauten Zustand (des Armaturenbrettes) machen will/soll. Es war schon bei ausgebautem und arbeitsfreundlich platziertem A- Brett keine schöne Arbeit, zumal die Blende auch noch in einige Positionierzapfen eingesetzt werden muss, wofür man den A- Brett- Körper etwas verdrehen/auseinander ziehen muss. Aus meiner Sicht im eingebauten Zustand unmöglich!!
Weiterhin sind einige von den gefühlt 50 Schrauben so verdeckt, dass man schon im ausgebauten Zustand nur mit etwas erhöhtem Aufwand drankommt....
Gruß der Sachsenelch
Hab das "Problem" mit dem verschrabbelten Aluminium wie auf dem Foto zu sehen mit einer norwegischen 10 Kronen Münze vorläufig gelöst.
Hab jetzt quasi ein norwegisches Sondermodell 🙂
(Erzähl ich zumindest allen... 🙂 )