Anlageverbessern 2007

Hallo,

ich hab zwar zur Zeit immernoch eine Problem mit meiner Anlage die Störgeräusche hat ohne ende seit einer kurzen Zeit. Subwoofer wurde schon ausgetauscht zum test, Endstufe wurde auch gewechselt und in einem anderen Auto getestet. Nix, verdacht auch Chinckabel dazu habe ich einfach neue durchs Auto gelegt und dennoch nix war besser. Also kann es nur noch am Radio selsbt liegen (Chnicausgänge) oder an Minus Kabel. Komisch ist eben das es 2 Jahre lang ohne Probleme ging.

Anlage:
Pioneer Deh-p 3600MP
Next Q12
Axton CAB 308 Gehäsueumbau auf Black/Hip-Hop

25mm² Stromversorgung

Habt ihr Vorschläge mit nicht ganz so viel Geld (100-200€) etwas zu verbessern?

42 Antworten

Wo kommt bei dem radio das Remot Kabel der Endstufe ran????

Weiß keinr wie ich bei dem JVC die Endstufe ran bekomme?
Hab den Original Opel Kabelbaum und nur das Radio da also keine Adapter oder so. Leider geht so keine Remot Kabel ran....

Schau in der Anleitung des JVC nach! meist ist das Kabel blau oder blau/weiß.

Na ich hab nur das Radio mit Anschluss hinten also ohne Kabel dran bloß die Steckereingänge...

Ähnliche Themen

Wenn du ein radio ohne kabel hinten hast, hast du ein problem...

Natürlich sind da Kabel dran, udn eins der Kabel geht nicht ins radio, sondern aus dem radio raus, und das ist ein blauweißes, und das ganze steht eigentlich auch noch mal auf einem Aufkleber auf dem gehäuse drauf.

Tsstsss. 😉

da geht keins raus kann gern nene Foto machen sind folgende Anschlüsse da:

Siehe hier Seite 41
Beschreibung

Kommt das Remotkabel an Stelle Nummer A5???

So ist es.

Gruß, Seb

Also brauch ich keinen Adapter oderKabel ist sonst noch was zu beachten bezüglich Erdung?

Hallo nochmal,
wie mache ich das jetzt am besten. Am Radio hab ich ja wie gesagt keine Kabel raus hängen nur die Steckplatte ist da dran.
Und als gegenstück habe ich meine Originalen Kabel vom Auto plus Remote Kabel und das muss da ja irgendwo mit ran nur wie?

mach remote an den anschluss für die elektrische antenne

Also an das Kabel was an dem radio dran ist oder? Hilfelos hehe

du hast im dinstecker nen pin für elektrische antenne, da klemmst du dein remote einfach noch mit dran.

Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherungsklemmen zum Rein und Raus schieben her bekomme hab ja keine dazu!

War heute beim Händler *kleiner* und musste feststellen das er eine TOTALE NULL ist. Radio von mir wollte er 3 Tage lang testen das Pioneer obwohl ich ihm genau sagte was ist und er meinte wäre Masse und dauert 3 Tage bla bla bla.
Dann fragte ich nach einen guten Frontsystem für meine Auto mit Einbau sagte er naja 100€ alles komplett und ich so mit Dämmung und er drauf was dämmung machen wir nicht dachte ich mir und Stchüß...

Man wie bekomm ich das Remote Kabel an das verdammte JVC Radio.

Deine Antwort