1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Anlagenproblem!!

Anlagenproblem!!

Hallo!

Also, hab jetz mei anlage ausgebaut....einbau zamgebaut....anlage wieder reingebaut...! jetz geht der verstärker nimma! ok...was heißt er geht nicht mehr, aufs remote kabel reagiert er, aber er gibt nichts aus!
also:
- entweder habe ich keine gscheite masse dawischt (eher unwahrscheinlich) ok, mir fällt grad auf, seitdem ich die masse an der unteren stange von der ersatzradhalterung angebracht hab, spinnt die anlage....
- oder die audio-kabel vom radio zum verstärker sind irgendwo kaputt (auch eher...naja...wieso sollten sie auch)
- oder ich hab den verstärker geschossen und..naja....aber, wieso leuchtet dann kurz die rote lampe, dass er ein signal vom remote bekommt???

ich bräucht ma hilfe! also, strom hab ichd rauf, hab ich vorher alles versucht! hab den woofer (500 W) auch mal schnell an nen anderen, kleineren Verstärker (400 W) angeschlossen..ok, da ging auch nichts, aber der hatte wenigstens strom...! ich hab echt keine ahnung! Bracuh hilfe, bevor ich ihn die näxten tage zum elektro-heini bring und der mir dann geld abknöpft und evtl. gleich nen neuen aufreden will, obwohl ich eh kein geld dazu hab...

MFG DragonD.

43 Antworten

Leuchtet die amp jetzt, oder nicht?
Was passiert wenn du dauerplus drauf gibst?
Nimm mal nen richtigen Massepunkt, die Schraube vom Gurtschloss ist meistens dafür bestens geeignet!

ist das cinchkabel richtig drin? wenn du die tauscht ist es dann auf der anderen seite?

mfg caraudiohans

evtl berührt ein lautspercherkabel die masse, kann z.b. passieren wenn man die verkleidung wieder draufschraubt.
ich denke ma die rote lampe steht für den protect modus.
also entweder zu deutlich zu wenig strom oder irgendwo ein massekontakt der nicht sein sollte.
evtl berüht ein lautspercheranschluss etwas vom türblech ?
solltest also nochmals alle kabel genau überprüfen.

mfg eis

sodala...also..hab die masse jetz auf die seite gesetzt, da wo früher mal die gurte waren..ich denke mal, besser gehts nicht! die rote lampe leuchtet schon immer kurz beim einschalten auf...aber normal leuchtet eine grüne lampe auf, wenn die rote erlischt...dem ist aber nicht mehr der fall! die lautsprecherkabel sind alle sicher verlegt (hab se auch soweit wies ging gerade angeschaut und abgefühlt, da passt alles) der verstärker bekommt ganz normal strom..masse...und remute...! alle kabel sind...wie vorher schon, angeschlossen! hab nix dazugebaut, hab nix entfernt! einfach nur alles paar mal raus und reingebaut! achja..der verstärker gibt kein signal von sich...und...die rote lampe leuchtet immer auf, wenn ichs remute kabel an verstärker halte (also, da wos halt auch normal hingehört) sie leuchtet sogar dann auf, wenn ich die 12v nicht angeschlossen habe! also, des läuft alles übers remute...doch...die doofe doofe doofe grüne lampe leuchtet nit...*schnief*

MFG DragonD.

Häng mal alle LSP-Kabel von der amp ab und teste ob si normal einschaltet, wenn nicht hängst auch noch das Cinch ab, wenn immer noch nicht wirst die amp wohl zu grabe tragen können, denke ich🙁

Drachenverstärker †2005 🙁
i wollts nit sagen aber denni hat recht 🙁

mfg caraudiohans

dam dam da damm...da da da da damm damm damm.....

*rosen hinabwerf*

Zitat:

Original geschrieben von DragonD

dam dam da damm...da da da da damm damm damm.....

*rosen hinabwerf*

Hmm, wer Heiratet 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Hmm, wer Heiratet 😛 😉

du hans, das is das todeslied!!!!

O MAN!!!!

herr schmeiss hirn vom himmel...

mfg caraudiohans

....also für mich ist das auch dieser Hochzeitpaar - Einzugs -Marsch ...............

schon mal uralt-snake aufm pc gespielt? da kommt auch die todes-metten, wennste game over bist! ^^

naja...ma wieder lustiger thread..hehe....achja...hab bei da beerdigung bei ebay gleich ne neue kennen und lieben gelernt!

MFG DragonD.

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

du hans, das is das todeslied!!!!
O MAN!!!!
herr schmeiss hirn vom himmel...

mfg caraudiohans

Und am besten bei dir in der nähe...

Wo warst eigentlich am 17.07?

@ Dragon was für ne amp hast den geholt?

morgääääääääään!

aaalso...hab mir jetz die hier geleistet..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

*schleichwerung mach* hab noch mit 2 kumpels geredet, die sich da gut auskennen und des war des beste, was ma im oreis-leistungs-verhältnis gefunden haben!

MFG DragonD.

na dann viel spass mit dem dampfhammer 😁
wer sagt, dass deine kumpels sich gut auskennen, ausser sie selber.

mfg eis

Deine Antwort