Anlage ...
Hallo an alle Car-Hifi Profis,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nich wirklich Ahnung von Car-Hifi hab.
Also ich überleg mir seit längerem ne Anlage zu bauen. Ich fahr nen Corsa C, mit 6Lautsprechern (4vorne 2hinten). Dazu wollte ich mir nen Subwoofer in Kofferraum bauen. Ich möchte meine Standard Opel-CD-Radio beibehalten. Mein erstes Problem ... das hat keinen Cinch-Stecker. Soweit ich weiß kann man sich nen High-Low Adapter einbauen.
1. Kennt jemand nen guten (und preiswerten)?
2. Wie schließ ich das Teil an man Radio an=
So weiter ;-)
Kumpel von mir hat mir angeboten, dass ich seine Axton C502 4Kanal Endstufe haben kann. Wie schließ ich 6Lautsprecher und Sub da an?
Achja ... Sub hab ich auch noch nich 😁 Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich dachte da an den Axton CAB259 ... hab den schon Probe gehört ... klingt ganz gut .. hab da aber kein Vergleich gehört ...
Empfiehlt ihr mir, dass ich noch nen CAB einbauen sollte?
Danke schonmal im voraus .. für eure Beiträge
Gruß 🙂
edit: Musikrichtung Metal und Gothic (das heißt ich brauch nich übertrieben viel Bass... nur dezent im Hintergrund)
46 Antworten
ohje...hihi naja also wie hier schon gesagt wurde würde ich auf das Rearsystem gänzlich verzichten...Denn lieber ein 150€ System und nimm das was du fürs Rear ausgeben wolltest in den Einbau(Dämmung und Kabel) da hast du viel viel mehr von...Ich würde dir das Hertz ESK 165 oder das Phase Evolution 165.25...beide system so um die 150-160€